E-Plus Internet Flatrate 1.Monat kostenlos

  • Hi Leute,
    bis zum 31.12.2007 können alle E-Plus Kunden mit einem Laufzeitvertrag, die Internet-Flatrate(UMTS bzw. GPRS) einen Monat kostenlos buchen. Die MVZ beträgt einen Monat und der 1.Monat ist kostenlos. Man muss natürlich wieder kündigen, die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen.
    Link
    Ideal zum reinschnuppern finde ich.
    Gruß
    LDSer

  • Unter Punkt 3:


    Zitat


    Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 31.12.07 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz. Wird die Option erstmals vom 01.10.07 bis 31.12.07 zu einem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag hinzugebucht, gewährt E-Plus eine Gutschrift in Höhe eines monatlichen Optionspreises.

  • Hi,
    schau mal bei der Fußnote 3.

    Zitat

    Wird die Option erstmals vom 01.10.07 bis 31.12.07 zu einem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag hinzugebucht, gewährt E-Plus eine Gutschrift in Höhe eines monatlichen Optionspreises.


    Gruß
    LDSer

  • Als die Aktion gestartet ist, hieß es doch mal, 3 Monate Mindestlaufzeit und die ersten 2 Monate kostenlos, oder? Ich bin grade im zweiten Monat, habe die Flat gekündigt und sie wurde sofort abgestellt -.- Und zwar so richtig, hab weder GPRS-by-Call noch MMS-Versand im Moment.

  • Nach sowas warte ich die ganze Zeit.


    Danke


    P.S.: wie ist es: buchung übers Portal, und Kündigung nur schriftlich, richtig?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • User_handy
    Genau.
    Die Aktivierung hat bei mir ca. 30 min gedauert. Kündigung mache ich die Tage fertig, einfach per Fax, damit man einen Nachweis hat.
    Gruß
    LDSer

  • Zitat

    Original geschrieben von LDSer
      User_handy
    Genau.
    Die Aktivierung hat bei mir ca. 30 min gedauert. Kündigung mache ich die Tage fertig, einfach per Fax, damit man einen Nachweis hat.
    Gruß
    LDSer


    Vorsicht! Als Option mag es schnell geschaltet erscheinen, aber im Cost-Control stehen die verfügbaren Volumina oder Flats erst am nächsten Morgen! Vorher würde ich das nicht nutzen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von LDSer
      User_handy
    Genau.
    Die Aktivierung hat bei mir ca. 30 min gedauert. Kündigung mache ich die Tage fertig, einfach per Fax, damit man einen Nachweis hat.
    Gruß
    LDSer


    Warum 30 min? Meinst du die Aktivierung oder den "Kauf" hat 30 Min gedauert?
    Hast du es telefonisch gebucht oder online?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • @userhandy
    Meine die Aktivierung und habe es online "Kundenbetreung Online" gemacht. Unter "Bisherige Aufträge" kannst Du Dir den Status ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!