S: 2 x Zehnsation classic code 25 + F&P + 1x W610i

• Hallo,

ich suche 2 Verträge für Zehnsation Classic mit Code 25 und Family und Partner Option. Problem ist, mein alter Vertrag (O2) läuft über meinen Vater und endet am 28.12.2007. Da ich diese Nummer benutzt habe, will ich die Rufnummer in den neuen Vertrag mitnehmen.

Vertrag 1:
    Zehnsation Classic mit Code 25, Family & Partner, Sim only + W610i (schwarz) + Rufnummermitnahme

Vertrag2:
    Zehnsation Classic mit Code 25, Family & Partner, Sim only

Wie siehts mit der Konstellation aus mit Aus-/Zuzahlung und geht euer eventuelles Angebot direkt über Eplus oder andere Anbieter. Und wie ist die Taktung, also 60/60 oder 60/1? Achso und klappt das auch alles mit der Rufnummernmitnahme des Vertrages von meinem Vati?

• wenn du die Rufnummer übernehmen möchtest, bleibt die eine Umschreibung des Vertrags nicht erspart.

Dann kannst du auch die Rufnumemr mitnehmen und den Code 25 Tarif schalten lassen.

Sollte es auch ohne Rufnummernportierung interessant für dich sein, so sende uns ne Mail mit deinen Wünschen

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!