Vodafone CallYa: Ab heute "Visual Mailbox" verfügbar

• schön wärs ....

Dass ich mein Call Ya Konto mit Natel Easy Karten füttern kann wäre zu schön ...

Das einizge was Swisscom von Vodafon hat ist , das (hässliche ) Branding der Geräte und der VF live Portal ...
    Aber ist kein vollwärtiger Partner ....

Hab versucht aus den Swisscom FIxnet die +4917212051 anzuwählen
    " Die gewünschte Nr. ist aus dem Ausland nicht erreichbar... " so ein Mist :mad:

Aber Danke für den Hinweis - war lieb

Tiilt

• So, jetzt kommt man wieder zu der Nummer durch. Ich habe es gleich getestet, nur ist an meinem Handy der MMS-Ton so leise, dass man die Nachricht nur in absolut leiser Umgebung verstehen kann.
    Für unterwegs ist das für mich keine Lösung.

• Probier doch deine Karte von der Schweiz aus per Überweisung aufzuladen. Vodafone D2 GmbH, Kto-Nr.:2508000, BLZ:30070010, Verwendungszweck ist die Handynummer 017... Bei den Auslandsüberweisungen informiere Dich bitte über die aktuellen Daten Normdaten.

• Hallo.

Habe laut Mailboxeinstellung die Visual Voicemail eingeschaltet. Allerdings werde ich bei Anrufen auf meine Mailbox darüber trotzdem nicht benachrichtigt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Weil die Information über neue Nachrichten imho nicht funktioniert, wenn Du ausschließlich im WLAN unterwegs bist. Ich würde das nochmal einen Tag abwarten. Hast Du ggf. in der Mitteilungszentrale Informationen für "Telefon" abgeschaltet? (nur ein Versuch)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado Hast Du ggf. in der Mitteilungszentrale Informationen für "Telefon" abgeschaltet? (nur ein Versuch)

Wüsste ich nicht. Finde es aber auch bei den Einstellungen nicht.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz

• Habe gerade gemerkt, dass man bei Nichterreichbarkeit bei CallYa keine beliebige Rufnummer einsetzen kann. Man wird auf 01723364700 weitergeleitet.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!