Hallo
Ich habe ein Problem mit E-Plus.
Mein Partner und ich haben je ein Handy (V8) mit E-Plus.
Ist so ein Partnervertrag (laufen also beide über mich).
Seit gestern geht die Nummer von meinem Partner nicht mehr, dass heißt er kann telefonieren und SMS verschicken. Aber er kann nicht mehr angerufen werden und auch keine SMS empfangen.
Bei mir geht alles einwandfrei auch wenn sich beide in einem Gebiet befinden (also in einem Raum)
Folgendes haben wir unternommen:
- alle Umleitungen rausgenommen
- sein Handy befand sich in verschiedenen PLZ-Gebieten
- habe versucht ihn über verschiedene Telefone anzurufen (Handy sowie Festnetz)
- haben die Simkarten getauscht...Problem mit gewandert also liegt es nicht am Handy
- er hat jetzt eine andere Simkarte im Handy (O2) und eine Rufumleitung von E-Plus dorthin...das geht.
- E-Plus Hotline ratlos...wollen eine neue Simkarte schicken
Kann es wirklich ein Kartenfehler sein?
Vielen Dank im Voraus