Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote "reloaded"
-
-
-
-
Anbieter ist momentan noch Alice/T-Com und die Kündigungsfrist ist ja 4 Wochen zum Monatsende (also nächster Termin ist dann der 01.01.08, oder?).
-
Portierung ist kein Problem!
Edit: Ganz wichtig, du darfst nicht kündigen. Das macht VF für dich!
-
Eh das große Gemecker losgeht, auch nach meinem Kenntnisstand funktioniert eine Portierung von Arcor zu Voda nicht! Das sollte man(n) schon vorher mal bei der Voda-Hotline klären.
Vodafone möchte seiner eigenen Tochter ja nicht das Wasser abgraben
Mein Wechsel von Vodafone zu Arcor war unterbrechungsfrei, wäre auch ein Wunder wenn nicht - Arcor macht die gesamte Technikstrecke von Vodafone
-
Re: Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote "reloaded"
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
hier mal wieder ein DSL Angebot für euch.Focustarif ist das Vodafone All Inclusive Paket 2.000
Kurze Frage:
Beinhaltet das Angebot den "Komfort-Anschluss" (2 Leitungen, 3 Nummern)?
Beste Grüsse
-
Re: Re: Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote "reloaded"
ZitatOriginal geschrieben von klaxx
Kurze Frage:Beinhaltet das Angebot den "Komfort-Anschluss" (2 Leitungen, 3 Nummern)?
Beste Grüsse
Lesen bildet!
Zitat
Auf Wunsch buchbar: Komfortanschluss mit 2 Leitungen und 3-10 Rufnummern, Anklopfen, Halten/Rückfragen/Makeln, Dreier-Konferenz. mtl. 4,00 € -
Re: Re: Re: Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote "reloaded"
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Lesen bildet!Nicht immer.. aber in diesem Fall hast du Recht
Beste Grüsse
-
ok, hab das grad nochmal abgeklärt. Bei Kenntnisstand zur Portierung war noch vom alten DSL. Also: Portierung von Arcor zu Vodafone NICHT möglich!
mfG
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ok, hab das grad nochmal abgeklärt. Bei Kenntnisstand zur Portierung war noch vom alten DSL. Also: Portierung von Arcor zu Vodafone NICHT möglich!mfG
AndreasDies ist aber doch unbenommen der Tatsache, dass man bei Arcor kündigen kann, wenn der Vertrag zB zum 31.12.07 ausläuft.
Gleichzeitig kann man dann bei Vodafone zum 01.01.08 einen neuen Vertrag abschliessen. Die Rufnummern werden trotzdem portiert.
Oder sehe ich da etwas falsch?Beste Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!