Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote "reloaded"

• sofern jemandem bekannt:
    könnt ihr den wlan router von vodafone empfehlen oder doch lieber standard modem holen, und sich einen wlan modem bei einem discounter zulegen ?

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Hol dir am besten ne Fritzbox 7170 ... da kannst auch noch nen LCR, bittorrent client uvm drauf machen ;.-)

...und musst auf die Voip-Flat von Voda verzichten, weil die die Daten für die Sprachkonfig nicht rausgeben ;)

• habt ihr Erfahrung mit DSL D2??? ist das Stabil???

hab gehört das viele günstig anbieter >>>> keine stabile Leitungen haben

• Nicht unbedingt ... die Fbox kann sich ja wie ein Telefon verhalten. Und dann geht alles was in der Fbox als Festnetz läuft über Vodafone raus ;-)

• Ist eine Rufnummerportierung von Netcologne möglich? Hab mich bei Arcor informiert, die haben es verneint. Wie schaut es bei Vodafone aus? Das Angebot wäre interessant

Danke

• was ist wenn ich zu anfang mit einer 2mbit leitung starten möchte und später dann auf 6mbit geht das?

hab grundlegend interesse, muss nur warten ob arcor die kündigung die gerade läuft auch sauber durchzieht, wenn ja, bin ich dabei.

• MachaneGuy: Laut Vodafone Hotline absolut kein Problem

dollarfelix: Wechsel ist möglich und kostenlos. Allerdings läuft der Vertrag nach dem Upgrade wieder 24 Monate

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wieder leer ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!