Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote "reloaded"

• Zitat

Original geschrieben von klaxx
    Dies ist aber doch unbenommen der Tatsache, dass man bei Arcor kündigen kann, wenn der Vertrag zB zum 31.12.07 ausläuft.
    Gleichzeitig kann man dann bei Vodafone zum 01.01.08 einen neuen Vertrag abschliessen. Die Rufnummern werden trotzdem portiert.
    Oder sehe ich da etwas falsch?

Beste Grüsse

Eigentlich müssten die Rufnummern auf diese Weise verfallen.

• Richtiger Weg bei diesem Portierungsproblem:
    Die Nummern zu sipgate, dusnet oder einem anderen Verdächtigen, in Sicherheit schieben (meine selbst praktizierte Variante) - Arcor selbst kündigen und bei Voda Neuanschluss ankreuzen.

• Zitat

ok, hab das grad nochmal abgeklärt. Bei Kenntnisstand zur Portierung war noch vom alten DSL. Also: Portierung von Arcor zu Vodafone NICHT möglich!

ach ne, so eine Überraschung.

Auf meine Fragen wurde leider nicht eingegangen.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    ich habe ebenfalls irgendwo etwas gelesen das wäre nicht möglich eine portierung von arcor zu vodefone.

Kann man das Angebot als Firma nutzen?
    Funktioniert die Telefonie wie bei Arcor über die Telefonleitungen, auch mit ISDN?
    Kann man sich wie bei Arcor irgendwie in die Gelben Seiten eintragen lassen?
    (pro MSN Rufnummer)

Angebot gilt nur für Privatkunden, jedenfalls kann ich keine Firmendaten eintragen. ISDN, also 2 Rufnummern, kostet 4€ extra wenn dies die Frage war. Bezgl. Gelbe Seiten: Bin ich leider überfragt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ok, schade. Danke.

Bei Arcor gibt es diesbezüglich eine übersichtliche Informationsseite

http://www.arcor.de/gksc/faq_tele.jsp

Und ich dachte Vodafone macht immer groß auf Business und Geschäftskunden.

edit: kuck mal hier

http://www.vodafone.de/busines…uero/122976.html#ID122980

offenbar eine andere Baustelle?

Ist bestimmt neu?

edit2: offenbar kostet dort das Paket 39,85. Da fahre ich mit Arcor besser dort kann man Firma angeben soweit ich weiss.

Aber mit der Sekretärin aufn Prospekt als 400 Euro Jobberin würde ich das Paket trotzdem buchen ;)

edit3:

Zitat

ISDN, also 2 Rufnummern, kostet 4€ extra wenn dies die Frage war

Ja auch, und bei Vodafone ISDN sind nur 3 Rufnummern inkl.? Steht zumindest bei Business Kunden.

• hallo,
    ist eigentlich ein (wlan) router dabei ?

kann man sich im nachhinein hier werben lassen um ne prämie zu kassieren ?

danke

• Standard-Modem 0€
    Wlan Moden 39,95€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wahrscheinlich nur diesen Monat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!