ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
von Arcor portieren ist kein Problem, wer will den schon zu o2
bist du Dir da sicher ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bist du Dir da sicher ?
sollte kein Problem sein, ist ja nur Reseller und nicht selber Anbieter!
Im OK-Forum meinte ich genau gegenteiliges gelesen zu haben. Was ja auch wegen der engen Bindung VF/Arcor Sinn machen würde.
ICH will zu O2.
Die Konditionen sind besser und Arcor war ich jetzt lange genug.
Umschaltung Arcor -> Vodafone ohne Ausfallzeit?
Ich schau mal, wie lange ich das Theater mit O2 noch mitmache.
Achso: VF AI 2000 funktioniert wie Arcor AI 2000? :
Aufpreis für 2 "Leitungen" und mehrere Nummern?
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Wie lange ist Mindestvertragszeit?
Die wäre wohl 24 Monate oder?
Ich brauch dringend eine Brille!! :confused:
Hi,
schon 2mal Mindestvertragslaufzeit gefragt obwohl die ausdrücklich im ersten Post steht!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Hi, schon 2mal Mindestvertragslaufzeit gefragt obwohl die ausdrücklich im ersten Post steht!
Gruß
Sowas nennt man den Dominoeffekt, schon liegt einer falsch zieht alle :apaul: mit!!
ich habe ebenfalls irgendwo etwas gelesen das wäre nicht möglich eine portierung von arcor zu vodefone.
Kann man das Angebot als Firma nutzen?
Funktioniert die Telefonie wie bei Arcor über die Telefonleitungen, auch mit ISDN?
Kann man sich wie bei Arcor irgendwie in die Gelben Seiten eintragen lassen?
(pro MSN Rufnummer)
International FlatI mtl. 3,95 €*Endlos telefonieren ins Festnetz von 25 LändernArgentinien,
International FlatII mtl. 14,95 € Endlos telefonieren ins Festnetz von 25 LändernArgentinien, Brasilien, Bulgarien, Chile, China1, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Japan, Kroatien, Malaysia, Neuseeland, Rumänien, Russland, Singapur, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Taiwan, Türkei, Ungarn, Venezuela, Zypern. Ausgenommen Macao.
Ich habe das jetzt nicht verstanden, zum Beispiel Türkei gibt es bei beiden internationalpacks, ich wäre doch dämlich wenn ich 15€ bezahlen würde, wenns auch mit 4€geht?
Was geht denn nun :confused: , wenn man den 4€ Flat nimmt, kann man dann flat in die Türkei telefonieren?
Warum ist die türkei auch bei 15€ flat aufgeführt, versteh ich nicht :confused:
Hast du eine verbindliche Aussage dazu?
gruß mayday7
zum 01.01 kündigen oder Ende dann erst später?
Kündigung wäre zum 01.01.08.
Kannst du mir vielleicht auch mal auf meine PNs zu dem Datenkarten-Thread antworten, bitte!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!