Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote "reloaded"

• Hallo zusammen

hier mal wieder ein DSL Angebot für euch.

Focustarif ist das Vodafone All Inclusive Paket 2.000

Ihr erhaltet folgende Vorteile:
    Basispreis: 29,95€
    Keine Anschlussgebühr
    3 Monate lang keine Grundgebühr
    150€ Auszahlung
    Kostenlose Hotline
    Kostenlose Installation vor Ort
    MLZ: 24 Monate

Entspricht: effektiv 19,95€/Monat Grundgebühr für DSL und Telefonflatrate

DSL 6000 für 5€ Aufpreis, DSL 16000 für 10€ Aufpreis möglich.

Beachtet auch bitte die neuen sehr guten Konditionen für die Internationalflat

Auf Wunsch buchbar: Komfortanschluss mit 2 Leitungen und 3-10 Rufnummern, Anklopfen, Halten/Rückfragen/Makeln, Dreier-Konferenz. mtl. 4,00 €

Vodafone DSL ist überall verfügbar, wo auch Arcor verfügbar ist.

Aufgrund des Vodafone Try&Buy Angebotes, erfolgt die Auszahlung 3 Monate nach Aktivierung.

Edit: Bei Abschluss eines zusätzlichen webdata ( siehe Herbsthammer ) zahlen wir zusätzlich 160€ aus. Die Datenkarte Geo201 gibt es natürlich ebenfalls dazu. 12x GG frei im webdata und AG0 ist selbstverständlich

Bestellungen bitte per E-Mail ( Siehe Signatur )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich finde irgendwie nichts zu der Internationalflat. :apaul:

Hast du da eventuell einen Link parat?

Danke!

EDIT: Habs gefunden. Einfach bei der Bestellung etwas weiter im Prozess.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• International FlatI mtl. 3,95 Polen, Griechenland, Italien, USA, Tschechische Republik, Großbritannien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Portugal, Spanien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Kanada, Norwegen, Schweden, Irland, Luxemburg, Australien, Andorra, Lichtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt..

International FlatII mtl. 14,95 € Türkei, Russland, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Slowakei, Japan, China, Brasilien, Argentinien, Chile, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Malaysia, Neuseeland, Rumänien, Singapur, Südafrika, Taiwan, Venezuela, Zypern.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• klingt sehr interessant das angebot.
    ist auch vodafone stars bei dsl bzw festnetzangeboten möglich?

Edit:
    hab grad nachgeschaut,
    wohl nicht, sehr schade

• Könnte erst zum 01.01. kündigen.
    Ist es trotzdem möglich dein Angebot abzuschließen und die Anschaltung auf 01.01.08 zu legen??
    Dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen!

TOP Angebot! :top:

• zum 01.01 kündigen oder Ende dann erst später?

• Wieder mal Top Angebot! Leider habe ich so einen langen Freenet DSL Vertrag (ich glaube noch 1 Jahr Restzeit), ansonsten würde ich das nehmen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wäre ein Wechsel inklusive Rufnummernportierung VON Arcor machbar?

Falls das mit dem O2 bei mir doch nicht klappt :mad:

• von Arcor portieren ist kein Problem, wer will den schon zu o2 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!