Bestes Kamerahandy?

• Wenn die Bilder vom K850i (welches ich nicht besitze) noch mehr rauschen als die vom K810i, na dann gut' Nacht Marie. Ich finde dass die Bilder von meinem W800i nicht so verauscht sind als die vom K810i; für Schnappschüsse taugen sie mir aber beide.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Ich nutze immer noch ein SE W810i und bin absolut zufrieden mit den Bildern!

Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall aktuell. Ca100 Euronen... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ugatz
    Ich nutze immer noch ein SE W810i und bin absolut zufrieden mit den Bildern!

Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall aktuell. Ca100 Euronen... :top:

Ich hab auch, noch, ein W810i. Die Bilder sind gut, da hast Du Recht, aber nur unter optimalen Lichtverhältnissen. Sobald es ein bisschen dunkler wird kannst Du die Fotos vergessen.
    Deshalb habe ich mir jetzt auch ein K810i gekauft, und werde mir wohl später ein N82 zulegen. Der Blitz ist sehr viel wert bei einem Handy :).

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!