E60 Kalenderanzeige

• Hallo zuammen,

leider konnte ich mit der Suchfunktion nichts finden!! Daher meinen Frage:

Mein kalender wird mit Outlook aktualisiert, leider werden icht alle Termine auf dem Händy angezeigt. Was muss ich in den Einstellungen ändern?

Free

• Was für Termine werden denn nicht angezeigt? Wie sehen die Einstellungen zum Synchronisationszeitraum in der PCSuite aus?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Welche Einstellungen meinst Du?
    Ich habe an einem Tag drei Termine aber es wird nur einer auf dem Startdisplay angezeigt. Im Kalender sind dann drei zu finden. Weiter kann man das abschalten das der Termin verschwindet wenn die angegeben Uhrzeit vorbei ist?

Free

• Achso, das ist normal, es wird immer nur der nächste Termin angezeigt und wenn der vorbei ist eben der darauffolgende. Da kann man nichts dran ändern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Weiter habe ich das Problem das ich mit meinem Auto Audi A6 nicht über Bluetooth Verbindung auf das Adressbuch zugreifen kann. Was kann ich da machen?

Free

• Wenn das eine festeingebaute FSE ist- nichts! Leider, ich habe das gleiche Problem- aber da gibt es auch keine Lösung für.

Es sei denn es ist dir möglich dein Adressbuch komplett ins Auto zu übertragen- dann solltest du das machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!