O2: Vertragswechsel

• Hallo,

ich bin im August 07 in den Vertrag O2-Active 50 gewechselt. Die Vertragslaufzeit geht noch mit Mitte Juli 08.

Nun habe ich, da O2 mit keine günstige Festnetzflatrate (wollten im September noch 35 Euro haben) einen anderen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.

Da ich nicht immer zwei Handys mitnehmen möchte, würde ich den O2-Vertrag gerne auf Eis legen.

Ich habe bei der O2-Hotline angerufen und gefragt, ob ich in einen Vertrag mit geringeren Fixkosten wechseln kann. Antwort: Wechsel in O2 Genion S ist möglich, kostet allerdings 70 Euro da ich in den derzeitigen Vertrag noch keine 6 Monate bin.

Meine Frage:
    Hat jemand eine Idee, ob es noch andere Möglichkeiten gibt um möglichst günstig aus den Vertrag zu kommen?

• Ich nehme an, dass du einen Vertrag mit Handy hast. Unter 10 € pro Monat kriegst du es dann ohnehin nicht gedrückt. Dann kannst du auch die 15 € zahlen und monatlich (von zuhause) noch 50 Min in Handynetze telefonieren, die kriegst du ohnehin nirgendwo günstiger als für 10 ct pro Minute im 60/10-Takt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!