6610, 7210 oder S55 mit Vodafone wo am billigsten?

  • Hi,



    also ich weiß es haben bestimmt schon viele gefragt, aber in letzter Zeit hab ich keinen Thread dazu gesehen.


    Also ich will ein Nokia 6610, 7210 oder Siemens S55 mit dem Vodafone Sun oder Fun Vertrag!


    Hat vielleicht jemand ein Angebot dazu?? Oder weiß jemand wo ich das bei einem vertrauenswürdigen Online-Shop finden kann??



    VIELEN DANK im Voraus!



    AlienM

  • Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Hi,


    danke erstmal!


    Also leider ist die Aktion heute schon abgelaufen und ich habe es nicht mehr rechtzeitig geschafft.


    Kommt vielleicht nochmal sowas?



    Danke schön!



    AlienM

  • Einfach bei INWA wieder reinschaun. Die habn eigentlich immer gute Preise. Am 2.1. oder so dürfte dann wahrscheinlich auch die neue Preisliste da sein!

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!