Neue Firmware E61i - 2.0633.65.01

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Weitere Veränderung:
    Wenn man ein Telefonat beginnt steht wie gewohnt auf der linken Seite "Lautsprecher", sobald die Verbindung steht schaltet er aber auf "Stumm" um.
    Positiv: man kann schneller mal stumm schalten, aber dafür ist es nun auch mit mehreren Klicks verbunden um später den Lautsprecher zu aktivieren.

Das war bei der alten Version schon so.

• Ich meinte natürlich die Taste auf der rechten Seite ;)

Ok dann ist es eine Änderung zwischen den Modellen E61 und E61i...da ich selten auf Stumm schalte, fand ich die E61-Variante angenehmer.

• Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Und das Gerät hat hat nach jedem neustart 15 Min lang versucht irgendwas von der Speichekrarte zu installieren (wohl alte Anwendungen). Mit Anleitungen von Google konnte ich das beheben. Aber tja musste letztlich alles neuinstallieren.

Habe das gleiche Problem. Kannst du sagen was du gemacht hast? Finde nichts über Google.

Ansonsten: Hab gerade das Update gemacht. Bisher eher enttäuscht. Fast alle Aktionen sind sehr langsam, auch nachdem sie das erste mal ausgeführt wurden.

• Probleme mit WPA Verswchlüsselung

Moin Moin,

habe mal ne Frage zur WPA Verschlüsselung. Die SuFu hat mir leider nicht geholfen.

Ich habe einen 60 stelligen Schlüssel.

Der Zugangspunkt lasst sich definieren über den W-Lan Assistenten, wenn ich aber das W-Lan nutzen möchte, stürzt das Handy jedesmal mit Neustart ab.

Hat einer ne Idee?

Gruss und schöne Weihnachten

LuiCifer

• Zitat

Original geschrieben von junkfood
    ich kann nicht updaten.
    wenn ich es versuche, über den nokia updater, bekomme ich folgende meldung

Dann wird es sich um ein (vodafone)-gebrandetes Gerät handeln. Für diese Versionen steht eben (noch) keine neuere Software zur Verfügung.
    Da gibts dann nur 2 Möglichkeiten:

Entweder den Produktkey auf ein neutrales E61i setzten, wird aber hier bei TT nicht weiter besprochen, oder in ein NSC gehen und bitten eine neutrale Firmware aufzuspielen.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Kann mir keiner sagen, ob sich ein update lohnt?

Wenn Du keine Probleme mit dem E61i hast, warum dann updaten?
    Ich habe auch nicht die neue Version auf mein E61i geladen, weil es Super läuft :top:
    Das einzigste was bei meinem E61i auffällt, das immer bei einem Zeilenumbruch beim SMS schreiben das Display kurz flackert, aber sonst läuft es absolut stabil und zuverlässig.
    Deswegen sehe ich für mich auch keinen Grund zum Update.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!