Neue Firmware E61i - 2.0633.65.01

• Das Flackern habe ich auch. Also Du meinst, dass in der neuen SW keine nennenswerten Zusatzfunktionen integriert wurden, wie zB. SMS-Eingang lässt sich endlich komplett löschen ohne alle eingegangenen SMS einzeln löschen zu müssen, oder Anrufbilder werden endlich für das riesen Display in angemessener Größe dargestellt, usw.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Das Flackern habe ich auch. Also Du meinst, dass in der neuen SW keine nennenswerten Zusatzfunktionen integriert wurden, wie zB. SMS-Eingang lässt sich endlich komplett löschen ohne alle eingegangenen SMS einzeln löschen zu müssen, oder Anrufbilder werden endlich für das riesen Display in angemessener Größe dargestellt, usw.

Das beruhigt mich das es bei deinem E61i auch flackert ;)
    Kannst du nicht alle SMS löschen, wenn du die alle markierst und dann löschen auswählst?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das beruhigt mich das es bei deinem E61i auch flackert ;)
    Kannst du nicht alle SMS löschen, wenn du die alle markierst und dann löschen auswählst?

Doch. Habe vor 5 Minuten einen Thread gefunden indem das mit dem Markieren beschrieben wurde. Als ehemaliger S40-User muss man sich schon etwas umgewöhnen. Aber das Anruferbilder derart klein dargestellt werden auf diesem Display, ist schon fast als Beleidigung zu werten seitens Nokia. Ich hatte gehofft, dass sich das mit der neuen SW ändert, aber anscheinend wollen die IT-Spezialisten der Finnen das große Display nicht überlasten. :D

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Aber das Anruferbilder derart klein dargestellt werden auf diesem Display, ist schon fast als Beleidigung zu werten seitens Nokia. Ich hatte gehofft, dass sich das mit der neuen SW ändert, aber anscheinend wollen die IT-Spezialisten der Finnen das große Display nicht überlasten. :D

Zu den Anruferbildern kann ich dir nichts sagen, da ich diese Option nicht nutze ;)

Das große Display nutze ich gern zum surfen, habe meine Beiträge heute Vormittag alle per E61i gepostet :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hallo ihr!
    ich hab in einem anderen forum gelesen, dass die blackberry-funktionalität durch das upgrade verloren geht, weil es aktuell keinen bbc gibt, der mit der neuen firmware klarkommt.
    nokia bietet wohl nur eine version für enterprise-server an und t-mobile (mein provider) hat auch keine lösung für das problem.
    tatsächlich soll es wohl auch in absehbarer zeit keine lösung geben...

hat einer von euch das problem auch schon gehabt?

• Hallo!

Bei mir ging das upgraden problemlos, nur danach müsste ich feststellen, dass die Akkuzeit sich deutlich verringert hat und das ich nicht mehr ins manche Wlan-Netze rein kam.

Kann das noch jemand bestätigen?

Grüße,
    Dobo

• Nach einem Update gilt der GSM/UMTS Modus. Du must also den UMTS Modus wieder deaktivieren, denn sonst ist es ja klar, dass der Akku schneller lehr wird. ;)

• .... das mit der verringerten Akkulaufzeit ist mir jetzt auch aufgefallen. Habe das Update im Nokia Shop vor 1 Woche machen lassen. Was soll der Scheiß? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!