Neue Firmware E61i - 2.0633.65.01

  • Über das NSU wir eine neue Firmware Version 2.0633.65.01 für das Nokia E61i angezeigt. (Bei mir ungebrandete Version.)


    Changelog kann ich noch nicht mitteilen, heut wird mir zur Installaton die Zeit fehlen.
    Aber vielleicht schaffts ja einer von euch und teilt uns die Änderungen kurz mit.


    Grüße

  • *wegen der momentanen serverlast wurde dieser beitrag abgewiesen.. hmm vonw egen nu isses doppelt bitte löschen!*

  • ungebrandete version?


    Was ist denn da der unterschied?


    Durch das flashen mit einer neuen Firmware dürfte doch auch jegliches software branding entfernt werden oder?

  • Die gebrandeten Geräte lassen sich (normaler Weise) nicht mit dem Nokia Software-Updater auf eine neue FW-Version bringen.

  • Das ist schlecht, was heisst NORMALERWEISE?


    Ich dachte daran mir ein E61i zu holen notfalls auchg ebrandet und das Cover kann man ja tauschen aber wenn man die unnützen sachen nich rausbekommt und nicht selber updaten kann dann aua

  • Selbsverständlich wird auch für ein Gerät mit Branding ein Sebstupdate über den PC angeboten. Kommt meist einige Tage nach der Version für die freien Geräte. So war es bis jetzt immer z.B. bei den T-Mobile Geräten 6300, E50, E61.


    Gruß FJR

  • Achso na dann.


    trotzdem mal die frage


    worin unterscheiden sich die?


    Ich seh ja dauernd vodafone E61i teils aus VertragsVerLängerungen.
    Ist da auch immer nen Software Branding drauf oder nur das Gehäuse.


    Und was ist bei den E61i mit Vodafone branding anders gegenüber dem normalem E61i ?

  • Ich habe (leider) die Firmware aktualisiert.


    Mich stört besonders die neue Andordnung der Plugins auf dem Standby.


    Bisher: Jetzt:


    Auf http://www.yomisays.com/?p=682 wird noch von einem "An ‘Activation keys’ menu, for protecting the user’s media files" gesprochen... hat das jemand finden können?


    Und ob ich die Texterkennung anschalte oder aus lasse, zeigt bei mir keinen Unterschied (egal ob Englisch oder Deutsch als Eingabesprache gewählt wird).
    Sicher, manche sagen wofür bei QWERTZ, aber bei Windows Mobile werden auch mit QWERTZ Worte ergänzt, daher dachte ich an ein ähnliches Feature.

  • Das mit dem Startbildschirm würde mich jetzt nicht unbedingt so stören, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum man die Reihenfolge nicht selber anpassen kann.


    Bloss welche Verbesserungen "unter der Haube" sind gemacht worden? Ist der Browser jetzt schneller? Kann man bei amazon.de jetzt Artikel in den Warenkorb legen, ohne die Cookiefehlermeldung zu erhalten? Stürzt er bei eingeschaltetem Java nd Bildern auf der hitflip.de Startseite nicht mehr ab? Verschwindet die oberste Mail beim löschen jetzt sofort und nicht erst bei der nächsten Sync.?


    Fragen über Fragen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!