Fonic, gibt es auch andere alternativen?

• Was mich mal interessieren würde, ist, welcher "9,9 ct discount Anbieter" bietet dem Kunden auch eine Rechnung an, die dieser beim Finanzamt einreichen kann und die dort auch akzeptiert wird.
    Mit anderen Worten: Welcher Billig-Anbieter ist auch für Selbständige interessant?

Soweit ich weiß, verlangt fonic für eine Rechnung satte 5 € (oder etwa gar 9€ ?) und bei BildMobil sieht es ähnlich aus?
    Bietet nicht simyo eine signierte Rechnung an?

• wird damit auch problemlos vom Finanzamt anerkannt - eigen Erfahrung :)

Simyo bietet dazu die SImyo-Chef Karte, auch ein Vorteil wenn man als selbständiger mehrere Diensthandys verwalten muss.

Weitgehend harmlos ...

• Wenn du nichts gegen Grundgebühren (ca. 3 Euro- 6 Monate MVLZ) hast, dann wäre fürs Telefonieren die crash Tarife mit 5 cent in alle Netzte und freie Netzwahl vielleicht was für dich? :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Beschreibe mal was Du brauchst / was Dir wichtig ist (z.B. Netzpräferenz, Preisniveau, Komfortfunktionen, Datendienste, Datenschutz usw. usw.), dann kann Dir auch geholfen werden. ;)

Gruß,
    0151

hi

also wichtig wäre vielleicht das netz, ich habe bei mir zu hause nur mit d2 gutes netz, alle anderen sind ehr schlecht, d1 würde zur not gehen, ist aber auch nicht perfekt.
    das preisneveau wäre mit den 9,9 ct in alle netze gut, datendienste nutze ich gar nicht und was versteht man unter komfortfunktion?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Pidel
    hi

also wichtig wäre vielleicht das netz, ich habe bei mir zu hause nur mit d2 gutes netz, alle anderen sind ehr schlecht, d1 würde zur not gehen, ist aber auch nicht perfekt.
    das preisneveau wäre mit den 9,9 ct in alle netze gut, datendienste nutze ich gar nicht und was versteht man unter komfortfunktion?

mfg

Alles das was die "kleinen Manager"heute (meinen)zu brauchen :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Kann man bei der Penny Karte, das Guthaben mit CashKarten aufladen?

Jepp, Penny und jamobil kannst du mit CashKarten aufladen! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!