Unterschied Nokia N82 und N81 8gb

  • Nitte nicht schimpfen, war aus persönlichen Gründen (wie euch hoffentlich aufgefallen ist ;) ) lange Zeit nicht im Forum, und habe auch den Handymarkt kaum verfolgt.


    Doch langsam steige ich dort wieder ein.


    Meine Frage, ich interessiere mich stark für das N82 bzw. N81 8 gb, optisch sehen die beiden doch total identisch aus? Wo ist da der Unterschied, bis auf die 8 gb interner Speicher?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • ich finde absolut nicht, dass die beiden modelle ähnlich aussehen ...


    das n81 find ich persönlich viel schöner, das n82 hat aber viel mehr funktionen ...

  • Ups, ja ich war auf der Nokia-Page.


    Wie gesagt, ich hab das jetzt ein paar Monate nicht verfolgt...


    Ok,... dann sehn die Unterschiedlich aus. Danke.


    Gruß


    P.s.


    Ich habe übrigens das N81 gemeint welches mir gefällt, doch gäbe es das N82 auch schon demnächst und in schwarz,...

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • ich frag mich nur was es software technisch für unterschiede gibt ...
    vlt ja gar keine
    aber ich kanns mir schwer vorstellen, dass das n82 den selben mp3 player wie das n81 hat, da dieses ja eigentlich extra für musik ausgelegt ist ...


    wird das n82 auch dieses "multimediamenü" haben?
    habt ihr zufällig screens wie der mp3 player aussieht?

  • Ich besitze momentan ein N73me. ich liebäugel mit dem 6500 classic und dem N81 (ohne 8 gb). Ist das 6500 Classic ein Rückschritt im Gegensatz zum N73me, was Multimedia-Eigenschaften angeht?


    Das 6500 classic ist halt super elegant, gebürstetes Edelstahl, ultra flach,...


    Das N81 ist halt Multimedia,... Aber ein Plastikbomber. Was würdet ihr mir raten?


    Kann ich als N73me User das 6500 classic nutzen, oder werd' ich es bereuen?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Gibt es das N82 eientlich schon zu kaufen und was kostet es..?


    Habe derzeit auch ein N73 ME und das N82 sieht ja verdächtig
    gleich aus,aber irgendwie steh ich mehr auf Silber.


    Ich hoffe ja das der Prozessor wenigstens schneller ist als vom N73.


    H_R


  • wenn dir serie 60 wichtig ist dann würde ich das n81 bevorzugen weil das 6500 classic hat serie 40 also hat es kein richtiges betriebssystem was man erweitern kann sondern nur herstellerspezifisch

    404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!