Motofone F3 anzeige verblasst?

• Habe mal eine Frage.

Habe mir das Motofone F3 als 2. Handy gekauft.

Hätte es noch ein MP3 Player (mit Kartenslot), sowie ein paar spiele (geht auch trotz schwarz-weiß, siehe Snake) und einen Pixeldisplay, nicht so einen wie im Taschenrechner, wäre es das geilste und Phone überhaupt.

Mein Problem, ab und an ist die Anzeige für die Antenne, also Netzstärke und die Akkuanzeige total blass (weiß), kaum zu erkennen, obwohl beides Voll ist. Es hilft nur Handy aus und wieder einschalten. Woran liegt das?

Ist es kaputt, oder hat das eine einfach Ursache. Viel verstellen kann man ja nicht ;)

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Wenn die Anzeige weiß ist und nach Neustart wieder funktioniert, dann könnte es an der Software liegen. Lass mal ein Update machen ;)

Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber dieses Telefon wird nie das geilste Handy sein.... :cool:

• Re: Motofone F3 anzeige verblasst?

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia

Hätte es noch ein MP3 Player (mit Kartenslot), sowie ein paar spiele (geht auch trotz schwarz-weiß, siehe Snake) und einen Pixeldisplay, nicht so einen wie im Taschenrechner, wäre es das geilste und Phone überhaupt.

Ja aber das gibt es doch: Das L7.

• Re: Re: Motofone F3 anzeige verblasst?

Zitat

Original geschrieben von Bob S.
    Ja aber das gibt es doch: Das L7.

Tja, ich bin normalerweise aus einem Bereich weiter oben, da kenn ich mich mit Motorola nicht so aus. Aber werd mich mal nach dem L7 umhören.

Danke.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Bei einem von meinen F3 ist das oben genannte Problem (Verblassen der Anzeige im Bereich Akku und Empfang) jetzt auch aufgetreten. Ich vermute, es ist ein Hardwaredefekt der Anzeige.
    Ich werde erst mal nichts unternehmen. Es funktioniert ja noch.
    Wäre interessant zu wissen, ob es auch bei anderen auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!