Hilfe beim Laptop-Akku-Kauf

• Richtigkeit der Deutschen Sprache als Mittel der Gegenargumentation.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ... Da mir dieser Fehler des im-falschen-Forum-einen-Thread-aufmachen hier jetzt zum ersten mal passiert ist, wird es wohl jeder überleben ...

Das wird jeder überleben, auch wenn dir dieser Fehler zum dritten mal passiert ist, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290917 und http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=211383.

Zitat

...hmm fast...denn gewisse Board/Hilfssheriffs gibts es immer, die wohl nix besseres zu tun haben, als ein Falschverhalten aufzudecken. ...

Das machst du ja selber:

Zitat

... Ach, btw.: Du solltest auf deine Rechtschreibung achten, wenn Du schon gerne andere ermahnst!"

Sagt eben der Richtige. Zusätzlich zu deiner Rechtschreibschwäche hast du ebenso wie Ochsenkopf Probleme mit der Interpunktion und Syntax. Aber um Probleme mit der Deutschen Sprache ging es mir im ersten Beitrag gar nicht. So tief muss man aber anscheinend sinken, um die Argumentationsebene von euch beiden zu erreichen.

• Re: Richtigkeit der Deutschen Sprache als Mittel der Gegenargumentation.

Lustig: Er stellt fest ...

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    So tief muss man aber anscheinend sinken, um die Argumentationsebene von euch beiden zu erreichen.

... macht aber mit ...

Zitat

Zusätzlich zu deiner Rechtschreibschwäche hast du ebenso wie Ochsenkopf Probleme mit der Interpunktion und Syntax.

.. und stellt wieder fest.

Zitat

Aber um Probleme mit der Deutschen Sprache ging es mir im ersten Beitrag gar nicht.

Bitte nicht antworten, nur mal auf dich wirken lassen. :D

• Re: Re: Richtigkeit der Deutschen Sprache als Mittel der Gegenargumentation.

Zitat

Original geschrieben von delli1 ...
    Bitte nicht antworten, nur mal auf dich wirken lassen. :D

Ursprünglich ging es nur darum, dass cellphones im falschen Forum seinen Beitrag geschrieben hat. Als Antwort darauf blieb den beiden anscheinend nichts anderes übrig als sich auf die Feinheiten der Deutschen Sprache zu kaprizieren. Dabei beherrschen die beiden sie ja auch nicht besser, worauf ich im vorhergehenden Beitrag hingewiesen und mich damit ausdrücklich auf deren Niveau herabgelassen habe.

• naja, du kannst ja gerne dem thread wegbleiben. dich hat hier niemand gebeten etwas zu posten, aber off-topic gehört wohl auch zu deinen stärken :D

"So tief muss man aber anscheinend sinken, um die Argumentationsebene von euch beiden zu erreichen."

genau. da wir ja hier durch die gegend streifen und andere ermahnen oder sonst was tun. überlege mal, wieso ich dich auf zb. mögliche rechtschreibfehler hinweise? achja, genau! nachdem du mir verdeutlich hast, wo ich gepostet habe und wieso...überlegen wir (kommst du noch mit?) - der grund ist wirklich ganz einfach: du bist selber nicht perfekt, ermahnst aber andere - nur darum ging es. aber nunja. du hast es nicht verstanden - nein, du bringst da sogar noch die niveaulosigkeit ins spiel - super :top:

wir danken dir - ok, keine ahnung, wie es mit dem rest ist, aber ich auf jeden fall
    und ich hab noch etwas für dich...

1] such die fehler
    2] die reine kleinschreibung geb ich dir auch - sollst ja zum "hinweisen" haben

und

3] überlege mal, wer niveaulos ist: der, der andere auf fehler hinweist oder der, der demjenigen auf seine eigenen hinweisst?

BTT

sonst danke ich den leuten für die mir geschenke aufmerksamkeit ;):D
    danke für die beantwortung der fragen. der thread darf geschlossen werden ;)

cya

ps: ich sag mal so: ansich glaube ich niemanden mal ermahnt zu haben - vorallem bestimmt nicht nur gepostet, um auf den fehler hinzuweisen - aber gern darfst du monsieur dominiks alle meine postings durchgehen und wer weiss, aber vllt. wirst du doch was noch finden. danke schon mal im voraus. und nicht aufregen :D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!