Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Ich finde in der Bestellstatusverfolgung folgenden Kommentar:

Ihre debitel-card haben Sie bereits bekommen. Was Ihnen noch fehlt, ist Ihr neues Handy. Leider können wir Ihnen aufgrund der hohen Nachfrage noch keinen genauen Liefertermin für Ihr Handy nennen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Bis zur Lieferung können Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung jederzeit bei uns abfragen.

Da ich momentan ohnehin nicht zu hause bin, weiß ich gar nicht, ob und was angekommen ist. Bin mal gespannt und lasse mich überraschen. Prinzipiell ist es mir eigentlich auch egal, ob ich eine UMTS-Karte bekomme. Wichtig wäre nur, dass ich mit der SIM wieder 2 Monate kostenlos surfen kann. Schau mer mal!

Ciao

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• War heute Vertrag kündigen, der VK hat zuerst bei der Hotline angerufen, die haben ihm dann ein Fax geschickt, den hat er und sein Chef unterschrieben, das war's!

Ich selbst mußte nichts unterschreiben und bekam keine Bestätigung!
    Denk, dass dies normal so oder?

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Die Mitarbeiter im Fellbacher MediaMarkt sind wirklich sehr nett und kompetent.
    Ich habe gestern meinen Vertrag dort gekündigt (bei debitel storniert).
    Eine Kopie des unterschriebenen Fax habe ich auch bekommen.

xwilli

• Erläuter doch mal, wo das Problem ist, vlt. können wir Dir auch helfen.
    Was hast Du getan, was macht Debitel?

• Ich hab auch nochmal ne Frage:
    Meine Freundin hatte die Try und Buy Aktion auch mitgemacht.
    Debitel hat allerdings eine Kaution von 100Euro verlangt.
    Die hat sie auch gezahlt, ist aber innerhalb der 2 Monate zurückgetreten.
    Kommt jetzt die Kohle zeitnah automatisch oder muss man da hinterrennen, anrufen (Telefonkosten verursachen etc)?
    Gibt es da schon Erfahrungen bzw wie sieht das allg. bei debitel aus?

• Bei mir dasselbe..

Das letzte was ich bekommen habe ist ein Schreiben, in dem der Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde.
    Das war am 28.02. Seitdem nichts mehr..
    Bekomme ich noch ein weiteres Schreiben oder wars das? Wie hole ich die Katuion am besten zurück??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!