Ob die so eine Aktion je anbieten würden? Oder gar andere Anbieter?
Na ja hoffen wir mal!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob die so eine Aktion je anbieten würden? Oder gar andere Anbieter?
Na ja hoffen wir mal!
Gruß
Toll, daß die Aktion vorbei ist. Hab schon vor zwei Wochen im MM nachgeffagt wegen den Karten. Hatten keine da, wollten mir aber Bescheid geben wenn wieder welche da sind. Passiert ist natürlich nix :flop:
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Die Aktion lief bis gestern, 29.02.2008.
leider lief die Aktion nur bis 28.02.2008 ich wurde per Online-Bestellung abgelent während ich im Urlaub war und am 29. war die Webseite schon "down" und im MM und Saturn war auch nix mehr zu bekommen. Hätte ich das eher erfahren (hatte da kein Inet) hätt ich noch eins auf ein anderes Familienmitglied bestellt
Am 28.2.2008 habe ich über das Onlineportal von Debitel das Try and Buy Angebot bestellt. Das war so gegen Mittag herum. Nach Abschluss meiner Bestellung, erhielt ich auch gleich die Bestätigung per Mail.
In der Mail stand nochmal aufgeschlüsselt was speziell bestellt wurde und dass momentan "zu meiner eigenen Sichhereit" die Kundendaten überprüft würden. Bei eventuellen Unklarheiten, würde ich umgehend informiert, ansonsten käme die Bestellung innerhalb der nächsten Tage bei mir an.
Den Link in der Mail zur Abfrage des Bestellstatus kann ich leider nicht nutzen, da dort die Auftragsnummer + PLZ abgefragt werden, in der Mail allerdings keine Auftragsnummer steht.
Meine Mailanfrage vom Wochenende blieb bis jetzt auch unbeantwortet, also habe ich heute mal bei der Hotline direkt angerufen.
Jetzt kommt der Hammer von der Hotline.
Am Donnerstag, ne ganze weile nach meiner Bestellung war die Debitel Homepage down. Angeblich würden durch diesen Systemfehler auch sämtliche Aufträge fehlen. Aber die Aktion mit der MCC würde ja sowieso weiterbestehen, allerdings ohne Testzeitraum, also gleich 24 Monate Vertrag. Naja das ist ja dann nicht wirklich "Try and Buy.
Was mich nur aufregt, erst ist die Homepage den halben Tag down, dann steht auf einmal abends nur noch die Aktion in Verbindung mit dem Acer zur Verfügung. Und zu guter letzt behauptet Debitel (bzw. die Hotline) wegen eines Systemfehlers wären die Daten verloren gegangen. Von Kulanz war keine Rede. Stellt sich die Frage ob das nun ein peinlicher Fehler seitens Debitel war (kein Backup ist mehr als peinlich) oder ob es Taktik war. Wobei das keinen Sinn ergibt, da ja Debitel jederzeit auch die Aktion hätte abblasen können.
Naja wie dem auch sei, mich würde mal interessieren ob vielleicht jemand ähnliche oder gar eine andere Erfahrung gemacht hat. Gut möglich, dass man ja doch noch auf Kulanz hoffen kann.
also ich hab auch am 28.02 bei debitel "nochmals" geordert - bisher noch keine weiteren Informationen - jedoch wird die Sache unter zanox gelistet - mal gucken ob ich wieder was höre ...
ZitatOriginal geschrieben von Saibot_78
Stand bei dir in der Mail eine Auftragsnummer?
Jup stand in der Mail
so nun eine Antwort von Debitel
Sehr geehrter Herr Xxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
vielen Dank für Ihre Bestellung über den debitel-Onlineshop!
Aufgrund der überraschend großen Nachfrage ist Ihre debitel Vodafone Mobile Connect Card Express im Rahmen der Try & Buy-Aktion leider nicht mehr verfügbar.
Ein adäquates Try & Buy-Angebot steht derzeit nicht zur Verfügung, gern bieten wir Ihnen aber andere attraktive Alternativen an. Unter der kostenfreien Info-Telefonnummer 0800 - 100 9001 beraten wir Sie gern zu Handys und den passenden Tarifen.
Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen von Mo–Fr von 8–20 Uhr und Sa von 8-17 Uhr zur Verfügung.
Wir bleiben in Verbindung!
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
Ist schon irgendwie traurig, dass Debitel so reagiert, vorallem wenn einen Tage später genau diese Karte mit normalem Vertrag über die Bestellhotline angeboten wird. Also scheint da ja wohl kaum ein lieferengpass bestanden zu haben.
Meine Anfrage wurde übrigens auch gestern beantwortet. Ganz lapidar, mein Auftrag wäre nicht in der Datenbank. Dann müssen mir wohl am 28.2.2008 die Heinzelmännchen den Eingang meiner Bestellung bestätigt haben. :confused:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Auf den Namen "xxx" liegt uns leider kein Auftrag vor.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
Kein noch so kleines Zeichen von Kulanz zu erkennen.
Ich denke nicht, dass das Absicht seitens debitel war.
Meine Schwester hat auch ca. 1 Woche vor Aktionsende da bestellt und die Auftragsbestätigung kam recht zügig - Hardware hat ein paar Tage gedauert, weil die noch auf eine Lieferung gewartet haben (Aussage Hotline).
Ich vermute daher wirklich ein Serverproblem (warum soll das nicht auch mal stimmen) und jetzt haben die eventuell das Problem, dass diese Aktion einfach nicht mehr buchbar ist.
Vermutlich ist das ja eine Aktion zusammen mit Vodafone und nicht alleinig von debitel und es wäre möglich, dass eine Kulanz seitens debitel dann alleinig von denen zu tragen wäre und nicht mehr von vodafone "gesponsort" wird.
Sind zwar nur Vermutungen, wäre aber eine mögliche Erklärung.
Denn wie schon richtig vermutet, wär es für debitel ein leichtes gewesen, die Aktion vorzeitig zu beenden, wenn sie aus irgend welchen Gründen die AKtion nicht bis zum 29. hätten laufen lassen wollen.
Anspruch als Kunde hätte man aus der Ankündigung, dass sie bis zum 28./29. laufen sollte sicherlich nicht stellen können, wenn sie offiziell vorzeitig beendet worden wäre.
Gruß,
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!