Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    Bei mir kamm auch das schreiben, hat dann alles hingehauen mit der Kündigung.

Okay, sehr gut!

Danke

• Also als erstes kommt das Schreiben das sie den "Hinweisen" nachgehen, ca. 5 Tage später kam der Brief, das der Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgehoben ist!

Also alles OK! :top:

Und Fax-Sendebericht und Bestätigungspapier im MM nicht vergessen!

• So, hab heute mit meiner Frau noch eine zweite Karte in meinem Saturn geholt. Muss die erste demnächst abgeben, und an O2-DSL glaub ich erst, wenn ich 12 Monate damit erfolgreich gesurft und es wieder gekündigt habe.
    Hab jetzt also zur Sicherheit erstmal wieder fast 2 Monate Internet.

• Bei mir steht online nicht "Diebstahlsperre", sondern "MSISDN geschlossen". Ist das bei euch auch so?
    Habe nämlich nur den Brief mit den "Hinweisen nachgehen" bekommen, aber keinen mit der Vertragsauflösung.

• Ja, Hinweisen nachgehen hatte ich auch, habs aber damals nicht mit meiner Kündigung in Verbindung gebracht.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.X1
    Bei mir steht online nicht "Diebstahlsperre", sondern "MSISDN geschlossen". Ist das bei euch auch so?
    Habe nämlich nur den Brief mit den "Hinweisen nachgehen" bekommen, aber keinen mit der Vertragsauflösung.

Das passt schon. "MSISDN geschlossen" ist der Status, der nach "Diebstahlsperre" kommt.

Vertrauensliste: #1, #2

• Läuft die Aktion jetzt noch? Nach dem Webhandy-Flop brauch ich dringend eine Karte, da kommt mir dieses Angebot sehr gelegen... :)

edit:
    Oh man, hätte ich bloß 2 Tage früher angefangen nach Alternativen zu suchen. Auf der Debitel Webseite steht eine Befristung bis 28.02.. Irgendwie bekomm ich gerad nen Datenkartenkoller...

• Zitat

Original geschrieben von Ventorenner
    Läuft die Aktion jetzt noch? Nach dem Webhandy-Flop brauch ich dringend eine Karte, da kommt mir dieses Angebot sehr gelegen... :)

Die Aktion lief bis gestern, 29.02.2008. ;)

• Danke, Blades. Habs gerade auf deren Webseite gesehen. Dann geht das Suchen jetzt weiter.
    Oder hat vielleicht einer ne Karte für mich übrig? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ventorenner

Oder hat vielleicht einer ne Karte für mich übrig? ;)

Guck dich doch bei ebay um, oder denkst du jemand verkauft dir seine T&B Karte für den obligatorischen Euro ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!