Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wenns das eh nicht mehr gibt, bringts mir ja nichts.. :(

Was ich meinte war, wenn Du dringend ein Datenstick und einen unabhängigen Datentarif brauchst, wäre vielleicht das reguläre Angebot von Vodafone eine Alternative. Kostet Dich der Stick halt 120 Euro und hast 2 Jahre die Möglichkeit für 4 ct/min. mit HSDPA zu surfen. Ansonsten warte wie ich, ob das Angebot vielleicht demnächst nochmal kommt ;) .

• Ist das normal, dass Debitel eine separate Kündigung verschickt wenn doch der Händler vor Ort schon den Try&Buy Storno gemacht hat?

• Die Tarif-Diskussion finde ich GUT.

Ich stehe auch nächste Woche vor einer Entscheidung welchen Tarif ich nehme.

O2-UMTS für 21,25 deutschlandweit ist der einzig mir bekannte Tarif wo nur mit 3 Monate MLZeit vorliegt dachte ich. (leider kein o2-hsdpa bei mir verfügbar)

Woher habt ihr denn die Info, das Vodafone für 32,5 € auch 3 Monate HSDPA Tarif anbietet? Ich kenne nur den 24Monatstarif für knapp ca. 37,-.

• Hallo,

kann ich bei VDF auch die FairFlat oder einen anderen UMTS/HSDPA-Tarif ohne Laufzeit abschließen? Oder eben mit nur 3 Monaten MVLZ? Bei T-Mobile ist dies ja möglich, wird aber nur auf ausdrücklichem Wunsch angeboten.

Ich habe bei debitel die Try und Buy am 8.1.08 abgeschlossen. Wann muss ich diese beim Händler spätestens kündigen?

Kindly regards
    Quadrat80

• So wie ich das verstehe, hat bei Vodafone die ZuhauseWeb FairFlat sowohl als eigenständiger Tarif als auch als Option 24 Monate Mindestlaufzeit, oder?

• ...ganz genau, die Frage ist, bei wem bekommt man noch einen Umts (BB) Tarif ohne 24 Monate MVLZ.

(Moobicent schließe ich aus wegen der Pflicht hardware zu kaufen)

Mir ist nur o2 bekannt. Und o2 ist dann auch noch am günstigsten (21,25€, 5GB)

=> T-Mobile ? Die haben auch 3 Monate? Aber sicher für 50,- o.ä.?

• Richtig, Moobicent ist Müll, nicht mal geschenkt.

VDF nur die 5 GB Version für 3 Monate MVLZ, aber nicht die tolle FairFlat.

TMD verlangt 50 Euro, habe aber nur VDF HSDPA.

Noch einer ne Idee?

Kindly regards
    Quadrat80

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Wieviel Provision (Zanox) wurde dafür denn gutgeschrieben?

Zitat

60 Taler

Wurden die schon bestätigt? Bzw kann Debitel die nach den 2Monaten wieder zurückholen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!