so ab heute ist die Diebstahlsperre drin - Kündigung scheint somit doch geklappt zu haben !
Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte
-
-
-
Weiterhin unterwegs online
Hallo zusammen,
mit stellt sich die Frage wie nutze ich die so auf günstig erworbene Karte denn weiter?
Welchen UMTS Tarif könnt Ihr denn empfehlen.
Alee schreiben Sie kündigen aber deswegen bin ich ja nicht online.
Also was macht Ihr nach dem Testzeitraum für einen Tarif?
-
Moobicent Flatrate (quasi...) oder O2 DSL L (leider nur wenig HSDPA).
Es grüßt
Flatty -
idR geht man über die Suche (u.a. im Datenthread bzw. im Netzbetreiberbereich) und sucht sich das für das persönliche Nutzungsverhalten passende raus, hier ein paar Beispiele:
4,95€ bei T-Mobile je Tag
21,25€ bei O2 für 5,5 GB im Monat
25,-€ bei EPlus für ne Flat (nur UMTS - kein HSDPA)
uswusf -
Interessant ist Simyo oder Aldi Talk, hier liegen die Preise Prepaid bei 24ct/MByte. Lauft übers e-plus Netz, d.h. UMTS nur in Städten. Nennenswert scheint auch Congster: 48ct/MB im D1 Netz UMTS HSPDA gut ausgebaut und auch Prepaid. Da sollte man eigentlich was passendes finden. :top:
-
Mobicent finde ich ganz gut vom Preis Leistungsverhältnis jedoch muss man dort die 150,- Euro einmalig für Equipment löhnen obwohl ich doch schon die Datenkarte hätte.
Bräuchte doch lediglich die UMTS Sim Karte und die rückt Mobicent nicht alleine raus. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von vge
Interessant ist Simyo oder Aldi Talk, hier liegen die Preise Prepaid bei 24ct/MByte. Lauft übers e-plus Netz, d.h. UMTS nur in Städten. Nennenswert scheint auch Congster: 48ct/MB im D1 Netz UMTS HSPDA gut ausgebaut und auch Prepaid. Da sollte man eigentlich was passendes finden. :top:Dir ist aber klar, dass das beim surfen mit UMTS/HSDPA ziemlich teuer wird :eek: ? Nach 1 - 3 Web-Seiten dürfte die MB schon aufgebraucht sein. Da kommen schon mal schnell dreistellige Summen beim surfen zusammen. Denke diese Tarife sind eher für WAP gedacht.
-
so ist es.
Was ist noch 1MB. Und dann 24 oder 48cent/MB ist absolut tödlich, zumindest zum surfen.
Zum Abrufen von Aktienkursen oder des Wetters mit dem IPhone ist dies denke ich fair, vor allem bei T-Mobile mit EDGE. Aber sonst kannste das vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
idR geht man über die Suche (u.a. im Datenthread bzw. im Netzbetreiberbereich) und sucht sich das für das persönliche Nutzungsverhalten passende raus, hier ein paar Beispiele:
4,95€ bei T-Mobile je Tag
21,25€ bei O2 für 5,5 GB im Monat
25,-€ bei EPlus für ne Flat (nur UMTS - kein HSDPA)
uswusfMal ne blöde Frage, wie kommt ihr denn auf die 21,25 € bei O²?!?
Ist das dann ein Neuvertrag oder kann ich das auch als Option buchen?!?
Wie sieht dann dort die Mindestvertragslaufzeit aus?!?Bye
BLADES -
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Mal ne blöde Frage, wie kommt ihr denn auf die 21,25 € bei O²?!?25,00 € abzüglich 15% für die Onlinevariante ergibt 21,25 €
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!