ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Falls die dort € 49 haben wollen und nur eine GE0201 anbieten, kannst du dir ja überlegen, ob du nicht nach Heilbronn fahren willst. Die haben da die neueste Karte, die GE0301 und für nur € 1.
Hi,also ich war heute im Saturn und da hatten sie eine bzw.hatte heute neue bekommen für €1 runtergesetzt von €49 aber der MA konnte mir nicht genau sagen was für eine Karte das war und hinten stand was mit 3,6 MBit/s.
Nun dachte ich mir das ist wol die GE0201 u.bin anschliesend noch in's ECE-Center zum MM um zu fragen was für HW die so haben.
Jetzt halt dich fest ! Als ich schon im ECE auf den weg zum MM war,war plötzlich ein TOTALER Stromausfall und das nicht nur im ECE-Center sondern in ganz Karlsruhe etwa 40 min lang. Sowas...ich dacht ich spinn!:eek: Als ich dann vorn MM im ECE stand liesen sie keine Kunden mehr rein aus grud wegen des plötzlichen Stromausfals.
Das hies dann wol heute keine beratung und kein Super Try and Buy Angebot mehr. Toll... :mad:
Naja was solls,ich gehe halt morgen nochmal zum MM und werde sehen ob sie die GE0301 für €1 da haben und werde auch zuschnappen.
Gruß Mirko