Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Falls die dort € 49 haben wollen und nur eine GE0201 anbieten, kannst du dir ja überlegen, ob du nicht nach Heilbronn fahren willst. Die haben da die neueste Karte, die GE0301 und für nur € 1.

Hi,also ich war heute im Saturn und da hatten sie eine bzw.hatte heute neue bekommen für €1 runtergesetzt von €49 aber der MA konnte mir nicht genau sagen was für eine Karte das war und hinten stand was mit 3,6 MBit/s.
    Nun dachte ich mir das ist wol die GE0201 u.bin anschliesend noch in's ECE-Center zum MM um zu fragen was für HW die so haben.

Jetzt halt dich fest ! Als ich schon im ECE auf den weg zum MM war,war plötzlich ein TOTALER Stromausfall und das nicht nur im ECE-Center sondern in ganz Karlsruhe etwa 40 min lang. Sowas...ich dacht ich spinn!:eek: Als ich dann vorn MM im ECE stand liesen sie keine Kunden mehr rein aus grud wegen des plötzlichen Stromausfals.
    Das hies dann wol heute keine beratung und kein Super Try and Buy Angebot mehr. Toll... :mad:
    Naja was solls,ich gehe halt morgen nochmal zum MM und werde sehen ob sie die GE0301 für €1 da haben und werde auch zuschnappen.

Gruß Mirko

• Try&Buy in Karlsruhe

Ich hab mir im MM im ECE das Paket geholt ( 1 Stunde vor dem Stromausfall ). Dort haben Sie die GEO201 für einen Euro. Der Verkäufer sagte aber er weiß nicht, ob man die Karte behalten kann. Sein Kollege meinte auch, daß ich bei Kündigung sowohl die Simkarte als auch die GEO201 abgeben muß. Ist das wirklich so? Ein Bekannter hat gesagt er mußte sie nicht wieder abgeben.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Werden möglicherweise alle gekündigten T&B-Verträge zum 31.1. deaktiviert? Oder zumindest vorzugsweise zum Ende eines Monats? Ich dachte immer, nur bei Mobilcom laufen Verträge grundsätzlich bis zum Ende eines Kalendermonats.

Ich habe übrigens am 6.12. bestellt, die SIM ist am 8.12. aktiviert worden, erhalten habe ich sie, zusammnen mit der GEO 201, aber erst am 20.12.. Gekündigt habe ich noch nicht, muß aber wohl damit rechnen, daß auch meine SIM zum 31.1. deaktiviert wird. Dann hätte ich statt den zwei Monaten gerade mal 42 Tage zum Testen ...

Habe gestern die Kündigungsbestätigung von debitel erhalten: Gekündigt ist zum 29.2.! :top:

Meine obige Vermutung ("vorzugsweise zum Ende eines Monats") hat sich damit bestätigt.

Ich hatte allerdings auch kurz vor dem 20.12. bei debitel angerufen und nach dem Verbleib der Lieferung gefragt, die nette Dame meinte, es würde in den nächsten Tagen eintreffen, was ja auch der Fall war. Auf meinen Einwand, daß ich durch die Aktivierung schon Anfang Dezember ja deutlich weniger als zwei Monate zum Testen hätte, sagte sie, daß debitel sich da möglicherweise noch etwas überlegen würde. Vielleicht ist die großzügige Verlängerung des Gratiszeitraums ja auch beabsichtigt und als Entschädigung für die verspätete Lieferung gedacht.

Ich freu mich jedenfalls, kann jetzt noch einen Monat gratis surfen und mich derweil in Ruhe um ein gutes Genion S-Angebot kümmern. :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe gerade meine Debitel Rechnung bekommen! Und die Try & buy Aktion wurde verrechnet mit 49 € :flop:

Habe Rechtzeitig zum 21.01.2008 bei debitel gekündigt und eine Kündigungsbestätigung zum 29.02.2008 bekommen und mich über den extra Monat gefreut und heute diese Rechung :flop:

Wie soll ich mich am besten verhalten? Werde da mal anrufen!

• Du hast keine Rechnung für Try&Buy bekommen, sondern für einen Monat WebConnect. Das kostet 49,95€. Du solltest also auf jeden Fall nachfragen.

• Da hat man dir den falschen Vertrag angesreht. Entweder durch unwissenheit vom Personal, oder durch absichtliche Falscheingabe.

Hier kann man wohl nur auf Kulanz hoffen, denn ich befürchte in den Vertragsunterlagen ist auch kein Try&Buy aufgeführt.

• Ja wie gesagt Try & Buy ging bei mir bis zum 21.01.2008 habe auch vorher gekündigt und am 10.01.2008 (also mehr als die 5 Werktage die man vorher Kündigen musste) eine Kündigungsbestätigung zum 27.02.08 bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Da hat man dir den falschen Vertrag angesreht. Entweder durch unwissenheit vom Personal, oder durch absichtliche Falscheingabe.

Hier kann man wohl nur auf Kulanz hoffen, denn ich befürchte in den Vertragsunterlagen ist auch kein Try&Buy aufgeführt.

Bestellt habe ich bei Debitel direkt und keine kosten für die ersten beiden Monate gehabt (Try & Buy stand ja auch auf meinen bisherigen Rechnungen und auf dem Lieferschein)!

• ich sehs auch so kommen bei mir bisheriger Verlauf

Try&Buy Debitel Aktion Kündigung 25.01.08 per Fax zuerst an Saturn dann an Debitel (Schreiben an Debitel mit Anlage Kündigung Saturn / Sendebeleg
    Bestätigung am 29.01.08 durch Debitel - Kündigung eingegangen Vertrag wird gekündigt mündlich
    Bestätigung der Kündigung am 30.01.08 durch Saturn Nürnberg mündlich
    01.02.08 Debitel Hotline weiß nichts von Kündigung
    Telefonat mit Saturn - brauchen extra Unterlagen - wird wohl untergegangen sein - passt dann doch ist durch Chef an Debitel übermittelt worden, Vertrag sei gekündigt

ABER: die Karte ist nicht geperrt ... somit ....

wenn eine Abbuchung kommt -werd ich bei der Hotline anrufen und nachfrage was das soll - + Androhung Lastschrift zurückbuchen zu lassen..

• Ok endlich an dem Sprachcomputer durchgekommen und innerhalb von 2 Minuten eine Gutschrift über den Betrag bekommen! Die Frau war nett und hat keinerlei Probleme am Telefon gemacht!

//edit und online auch schon bei mein debitel vermerkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!