Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

kann es sein, dass Saturn-Märkte nur die XU870 haben und MediaMärkte die GEO201?...

Hallo,

ich habe jetzt bereits 8 Seiten zurück geblättert.

Welche Karte ist denn nun die beste? Die Geo201 oder 301 oder die XU870 und wie erkenne ich diese?

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Hallo,
    Welche Karte ist denn nun die beste? Die Geo201 oder 301 oder die XU870 und wie erkenne ich diese?

Tip: Suchfunktion :)

Antwort auf die Frage: Geo301 und steht auf einem Aufkleber auf der Verpackung :)

• Wenn ich direkt bei Debitel Online den Vertrag buche und nach 2 Monaten kündige, kann ich die Karte dann behalten oder muß ich diese zurückgeben? Vielen Dank für eine Info!

• Zitat

Original geschrieben von F.Nokianer
    Wenn ich direkt bei Debitel Online den Vertrag buche und nach 2 Monaten kündige, kann ich die Karte dann behalten oder muß ich diese zurückgeben?

Bei Online-Bestellung bei debitel direkt zahlt man 49 € für die Karte, da darf man sie natürlich behalten. Aber MrTel´s Frage ist mehr als berechtigt: Kann man etwa wieder online bestellen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Es geht zumindest mit dieser Acer-Aktion, aber sonst... Bei Ebay gibt's auch einen Händler, der das anbietet.

• Hi!

Ich wollte mich nur für den Tipp mit dem MediaMarkt Heilbronn bedanken! (Weiß leider nicht mehr von wem er kam.)
    Normal wäre mir aus aus Friedrichshafen zu weit gewesen. (Hier hatte ich nur eine GE0201 für € 49 bekommen.) Da ich aber heute beruflich nach Stuttgart fahren musste, waren's nur noch 50 Minuten pro Richtung für den Abstecher nach Heilbronn und dank ohnehin gekauftem Baden-Württemberg-Ticket hat das auch nichts extra gekostet.

Langer Rede kurzer Sinn ich habe dort die GE0301 für € 1 bekommen! Und die haben noch 60 Karten.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Bei Ebay gibt's auch einen Händler, der das anbietet.

Echt?!? Kannst Du uns mal bitte nen link geben...

• Hallo

Möchte heute auch meine Erfahrungen kundtun.
    Ich war heute im MM in Schwedt um meinen Try &Buy ,den ich am 15.12.2007 abgeschlossen habe zu kündigen.Erst wurde mir gesagt das ich das bei Debitel machen sollte,da ich aber hier viel mitgelesen habe konnte ich das ganze gleich dementieren.Soweit sind wir uns dann auch einig geworden und wie ich ca.30 min später festellen musste,war die Karte auch schon gesperrt.Dann wollte man die Datenkarte und die Mobilfunkkarte zurück die ich natürlich nicht dabei hatte und ich hätte im Gegenzug meine 49,-Euro zurückbekommen.
    Davon hat sich der Verkäufer und seine dazueilende Kollegin auch nicht abhalten lassen,selbst nach ein paar Telefongesprächen , bis zu einem MM Markt in Berlin nicht,da die Datenkarte ja ein vielfaches mehr Wert ist und dann hätten Sie das sicher auch schon gemacht.Leider hatte ich mir die AIRtime nicht ausgedruckt,da es dieses Angebot schon etwas länger gibt und ich doch schon mit mehr Kenntnis gerechnet habe.
    Auch ein Anruf bei Debitel,nach dem ich wieder zu Hause war (da die Karte nicht mehr funktionierte)brachte keine Klarheit,diese gute Frau meinte, das entscheidet der Händler wie es mit der Datenkarte geregelt wird.

Im Endeffekt bin ich doch sehr überrascht über den ganzen Ablauf,denn wenn ich die Datenkarte wieder zurückgeben müsste ,hätte es sicherlich etwas gebracht nicht sofort abzuschalten.Im Moment wüßte ich keinen logischen Grund um nochmal zum MM Markt zu fahren.Vertrag ist abgeschalten und Kündigung in Bearbeitung laut Debitel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!