ich hab auch schon vor 3 wochen direkt bei debitel gekündigt, als 2 wochen nichts kam dann zum saturn. bis jetzt aber immer noch keine bestätigung, wenn das mal gut geht...
Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte
-
-
-
Die Bestätigung von debitel dauert ein Weilchen. Nach der Kündigung gut 10 Tage. Aber du hättest gleich zum Saturn gehen sollen, denn der *Verkäufer* muss die Kündigung bearbeiten, da ein Provisionsverzicht erfolgen muss.
-
Meine Fax-Kündigung direkt an Debitel ging schief - obwohl ich extra auf die T&B-Aktion mit Kündigung nach 2 Monaten hingewiesen habe, wurde mein Vertrag nur zur regulären Zeit (2 Jahre später) gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Meine Fax-Kündigung direkt an Debitel ging schiefWenn du bei debitel direkt abgeschlossen hast, wundert mich das, wenn du bei MM, Saturn oder _dug abgeschlossen hast, nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Meine Fax-Kündigung direkt an Debitel ging schiefWo hattest du denn gekauft?
Auf der hier im Thread erwähnten Airtime 857 steht doch explizit, dass man direkt beim Verkäufer kündigen muss.
Solltest du direkt bei Debitel bestellt haben -> Nochmal faxen und Stunk machen.
Solltest du in einem dug/MM/Saturn gekauft haben -> Wer nicht hören will, muss fühlen.Mein MM-Mensch hatte mich zum Kündigen auch zuerst an Debitel verwiesen, nachdem ich ihn per Fax explizit auf die Airtime 857 hingewiesen hatte, war die Karte sofort gesperrt. :top:
-
also ich hab jetzt 2 schreiben von debitel bekommen, dass sie "meinen hinweisen nachgehen und sich melden"...
was das denn? die sollen die kündigung bestätigen, scheint ein recht wirrer haufen zu sein...
-
...nachdem ich gekündigt hatte, stand online unter tarif auch 'diebstalsperre' und gestern ist wohl das gleiche schreiben wie bei hasenhirn bei mir angekommen...werd montag mal anrufen und fragen ob das normal ist...
-
Ich habe im Mediamarkt gekauft und dann per Fax bei MM und Debitel gekündigt . Debitel bestätigte die Kündigung zum 29.02.2008 und der MM rief an, ich sollte vorbeikommen und die Provisionsverzichtserklärung o.ä. auch unterzeichnen. 10 Minuten später war die Karte tot. Ich denke hier trifft der Spruch mit der linken und rechten Hand zu...... :mad:
-
hasenhirn & SilentBoB:
Das mit der Diebstahlsperre und dem "Hinweisen nachgehen" ist normal, das war bei mir auch so.
Genau einen Tag nach Ablauf der zwei-Monats-Frist habe ich einen Brief von Debitel erhalten:Zitat... Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unseren gemeinsamen Vertrag auflösen möchten.
Da wir Ihre Situation verstehen, haben wir den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Ihre Mobilfunkkarte können Sie einfach über die Wertstoffsammlung entsorgen. ...Mit "Situation" ist wohl gemeint, dass trotz HSDPA-Verfügbarkeit auf der Vodafone-Karte bei uns nur GPRS-Verbindungen möglich waren/sind. Das hatte ich im Anschreiben zur Kündigung noch als Kündigungsgrund angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...werd montag mal anrufen und fragen ob das normal ist...Den Anruf kannst du dir sparen, das ist normal. War bei mir auch so. Zuerst "Diebstahlsperre", dann der Schrieb mit den "Hinweisen nachgehen" und dann die Bestätigung, dass der Vertrag aufgehoben worden sei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!