@ alle stornos/doppellieferungen: hat jemand nochmal diesbezüglich gehört?
Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Jepp, im Saturn Halle.Das mit den "- 5 Werktage" steht so im Kleingedruckten. Auch in dem ein paar Seiten früher verlinkten Händlerfax.
Hab im Saturn die GEO201 bekommen. Gab angeblich auch nur die.
Dann kann ich ja den einen MA von Saturn dafür verantwortlich machen, dass er mir gesagt hat "einen Tag vorher vorbeikommen" würde auch reichen!!! (weg. Kündigung!)
Schriftlich habe ich natürlich nicht von ihm!
Bin immer mal wieder überrascht über die Kompetenz dieser VK! *Kopfschütteln* -
Zitat
Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
@ alle stornos/doppellieferungen: hat jemand nochmal diesbezüglich gehört?ja ich.
auf der gestern erschienenen rechnung wurden beide gelieferten karten berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Schau mal nach mwconn hier im Forum, das tool ist super! Was hältst Du danach von Moobicent? Inzwischen 4 Monate Laufzeit und Kostensicherheit, falls man mal über die 5 GB kommt, lohnt sich aber nur, wenn man deutlich mehr verbraucht (39 EUR/Monat).
Dafür aber besseres UMTS/HSDPA-Netzmwconn war bei meinem Test deutlich shclechter als das Dashboard von VOdafone. OIrgendwie konnte ich nicht recht hsdpa einloggen.
Da ich in meiner derzeitigen Wohnung kein DSL habe möchte ich nach der Testphase einen Nachfolgetairf wählen, aber mich nicht für 2 Jahre binden - ziehe evtl 2008 um und dann sicher mit DSL
ALternativen nach der Testphase:
a) Moobicent:
Leider sind 149,- für hardware Pflicht und wenn man nach 4 Monaten erstmal kündigt und dann irgendwann wieder buchen will werden wieder 149,- für hardware fälligb) BASE
Nur UMTS und leider nur in Verbindung mit Telefon-Sprach-tarif
und 24 Monate Laufzeitc) Vodafone / T-Com
Leider auch 24 Monate Laufzeit und hohe mtl. Kosten (40-50,-)d) o2 = derzeitiger Favorit
Leider nur UMTS und 5GB Einschränkung
aber nur 25,- und 3 Monate Laufzeit = Flexibilität bleibtHabe ich Angebote vergessen? Helft mal bitte. Neige
-
bei o2 kostet die Online-Variante nur 21,25
BASE-Internet geht auch ohne Sprachfalt. -
Zitat
Original geschrieben von hechter79
d) o2 = derzeitiger Favorit
Leider nur UMTS und 5GB Einschränkung
aber nur 25,- und 3 Monate Laufzeit = Flexibilität bleibtO2 hat doch auch ein paar HSDPA-Ausbaugebiete.
Und zur Zeit geht wohl auch noch das Roaming im T-Mobile UMTS. (Wie auch immer man der Datenkarte das klarmacht.) -
Hi,
sieht so aus als würden die meisten MM jetzt von 1.-Euro auf 49.-Euro gehen, die im Stuttgarter Raum wollen jetzt 49.-Euro haben.
Nur so als Info.
Gruß
maretzky
-
Hallo,
ich suche noch ein solches Paket.
Beim Saturn am Alex gibt es keine HW mehr,und dort sagte man mir, es wird nicht mehr nachgeliefert.
Bei Media Markt im Alexa war auch keine HW mehr da, dort soll aber noch mal was kommen. Preis ist dort 49,-- EUR.Wer kann mir einen Tip geben, wo noch Karten vorrätig sind. Ich kann enweder in Berlin oder am Freitag in München kaufen gehen. Toll wäre natürlich ein Tip wo es derzeit für 1,-- EUR im Angebot ist.
Danke und Gruß
Christian -
Also ich hab im Saturn Gesundbrunnen recht unkompliziert die Karte erhalten.
Kosten jedoch 49 E -
Hallo,
München Stahlgrubercenter Media Markt, 1 Euro. Letzte Woche war noch genug da.
Gruss
Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!