Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wie findet man es heraus, welche Karte man bekommen hat?

Steht hinten auf der Verpackung/Hülle drauf.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Steht hinten auf der Verpackung/Hülle drauf.

Oh :o Danke! Auch die 301! Die ist ja besser als die Geo201 was?

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Sie unterstützt HSUPA, das kann die Geo201 nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Oh! Glück gehabt! :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ich hab heute eine GEO201 bekommen.

Hat 49€ gekostet. Ich kann sie jetzt 2 Monate (-5 Tage) nutzen.
    Danach kann ich sie zurückbringen und mein Geld wiederbekommen, oder ich behalte sie.

Ist jetzt nicht das Mega-Schnäppchen, aber für mich kommt es gerade recht. Hab grad kein DSL, und O2 UMTS (384kbit/s) über ein E61 mit Datenkabel ist nicht so komfortabel wie HSDPA von Vodafone mit einer Express-Karte.

• Ob die ueberhaupt das dürfen, ich meine 49 zu berechnen:

http://www.debitel.de/kunden/k…karten/vodafone/index.php

Nach diesem Punkt hier, habe ich eine Stunde lang gesucht!!

1) Gilt während der ersten beiden Monate für GPRS-/UMTS-Nutzung innerhalb Deutschlands (Monatspaketpreis WebConnect Volume L, WebConnect Volume XL und WebConnect entfällt in den ersten beiden Monaten, Überschreitung des Inklusiv-Volumens wird in den ersten beiden Monaten nicht berechnet), jedoch nicht für GPRS-/UMTS-Nutzung im Ausland.

• Gijan hat die Karte wohl offline gekauft, und da gilt normalerweise der Preis von 49 €, außer in div. MM oder Saturn's als Aktion für 1 €.

gijan: -5 Werktage!

Wo gibt es denn die Geo301 für nen Euro (außer in Heilbronn)?

• kann es sein, dass Saturn-Märkte nur die XU870 haben und MediaMärkte die GEO201?

Hab jetz n kleines Dilemma...Wollte dann natürlich die XU870 nehmen, aber im Saturn wird mir gesagt, dass die für 1,- zwar auch angeboten wird, dann aber zurückgegeben werden muss ansonsten 49,-€ und im MediaMarkt gabs die halt für 1,-€ auch zum behalten.

• Zitat

Original geschrieben von honk99
    Gijan hat die Karte wohl offline gekauft, und da gilt normalerweise der Preis von 49 €, außer in div. MM oder Saturn's als Aktion für 1 €.

gijan: -5 Werktage!

Jepp, im Saturn Halle.

Das mit den "- 5 Werktage" steht so im Kleingedruckten. Auch in dem ein paar Seiten früher verlinkten Händlerfax.

Hab im Saturn die GEO201 bekommen. Gab angeblich auch nur die.

• Zitat

Original geschrieben von Flankmaster
    kann es sein, dass Saturn-Märkte nur die XU870 haben und MediaMärkte die GEO201?...

Nö ... habe im MediaMarkt gekauft und da gab's die XU870.

Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!