Hallo,
habe mit heute die ge0301 in meinem MM gekauft.
1€ ist echt günstig...
Gruss :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
1€ ist echt günstig...
Gruss :top:
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
1€ ist echt günstig...
Wenn Du "Deinen" MM konkret nennen würdest, wäre Dein Beitrag sogar interessant ...
Axelchen
"mein" MM ist in Heilbronn...
Gruss
... Wusste doch das ich was vergessen hatte ...
PS. die haben noch ca. 15 Karten da!
So ich gehe gleich zu einem Saturn, nach einem Anruf sagte mir der MA, dass die noch welche da haben und die 1 Euro kosten!!! :top: *Freu*
Ich berichte dann...
Edit:
So ich konnte mir eine ergattern für einen Euro. Kündigung direkt bei Debitel soll ja gehen, oder?
Gruß
Kündigung nur im Saturn ,also dort wo geholt möglich.
Das Kündigungsverhalten soll dort sehr einfach sein.
Ich habe auch noch mal eine Frage:
Irgendwie hieß es Skype könne man nicht nutzen. Ist das so richtig ?
Will mir hier keine Sperrung der Karte einhandeln, da beruflich unterwegs...
Skype geht schon, aber es ist nicht erlaubt. :o
Ob sie es merken? Denke nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr-magoo1
"mein" MM ist in Heilbronn...
Gruss
... Wusste doch das ich was vergessen hatte ...
PS. die haben noch ca. 15 Karten da!
Eine davon gehört jetzt mir. Und 5-6 lagen mit Verträgen am Tresen.
Hallo,
ich habe auch die GE0301 duch das Testangebot.
Frage: welchen Anbieter/Tarif haben den diejenigen von Euch nach der testphase gewählt? Ich würde gern wegen der geringen Laufzeit und Kosten die o2-UMTS-Variante wählen und wüsste gern, wie man die Option-Card mit o2 nutzen kann. Denn deren Einwahlprogramm unterstützt nur Novatel-Karten.
Gibt es Erfahrungen GE0301 und o2 ???
Schau mal nach mwconn hier im Forum, das tool ist super! Was hältst Du danach von Moobicent? Inzwischen 4 Monate Laufzeit und Kostensicherheit, falls man mal über die 5 GB kommt, lohnt sich aber nur, wenn man deutlich mehr verbraucht (39 EUR/Monat).
Dafür aber besseres UMTS/HSDPA-Netz
ZitatOriginal geschrieben von hechter79
.... Gibt es Erfahrungen GE0301 und o2 ???
Wie findet man es heraus, welche Karte man bekommen hat?
Eine Frage am Rande wo bekäme ich ein Debitel O 2 S Vertrag+Handy, gibt's momentan irgendwelche Angebote? Mit der Suche bin ich nicht fündig geworden.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!