Nach Hinweis auf "AIRtime 857" hat auch mein MediaMarkt-Mensch die Kündigung bearbeitet. :top:
Wenn ich nun in meinen online-Status bei debitel schaue, ist auch klar, wieso die Karte direkt nach Kündigung nicht mehr nutzbar ist: debitel merkt nicht die Deaktivierung zum Ende der zwei-Monats-Frist vor, sondern setzt eine "Diebstahlsperre".
Kann das noch jemand bestätigen, oder muss ich einen vierten Kündigungsversuch unternehmen?
Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte
-
-
-
Hallo,
bei mir gibt es Neues: am Montag rief DUG an - MCC grad nicht lieferbar. Ich habe also daraufhin doch den weiten Weg zum nächsten MM gemacht. Dort ist ein sehr kompetenter Debitel-Berater gewesen.
D.h. Vertrag über 2 Monate, 4,95 € mtl., MCC (Expresscard) für 49,-
=> positiv: der MM hatte die Karten ganz frisch erhalten, so dass ich eine "Option Etna (GE301)" erhalten habe - die janz schnelle
MCC und Software sind kompatibel zu MS VISTA.
Aber mein Empfang ist leider oft nur 500kbit/s, was verglichen zu den Maximalwerten HSDPA und den Kosten für Folgetarifvarianten nicht viel ist.Aber mal sehen ... noch wird getestet
-
-
Ich hatte ja direkt auf der Debitel-Webseite bestellt. Wenn man dort beispielsweise zum 19.01.08 kündigt bzw. storniert, wird die Kündigung zum 31.01.08 akzeptiert. Die Flatrate gilt (so sagte der Hotliner und ich habe es auch schriftlich bekommen) auch bis zum 31.01.08, also habe nun 2,5 Monate die Flatrate gehabt.
Es erstaunt mich aber schon, dass es direkt ganz anders gehandhabt wird als die Stornierung über die einzelnen Händler/Partner.
-
Hallo!
Seit dem 08.01.2008 bin ich nun auch bei der Debitel-Aktion dabei. Musste leider warten, bis ich 21 geworden bin, da ich sonst unter die Kategorie "YoungPeople" falle, und diese Testaktionen von Debitel nicht wahrnehmen können.Der MediaMarkt in Friedrichshafen hatte eine GE0201 für € 49. Sonst kommen keine Kosten mehr auf mich zu und 2 Monate eine Vodafone-Flat. Gutes Angebot. Wenn auch schade, dass es kein €1-Angebot oder keine GE0301 gab. Immerhin hat aber die Freischaltung direkt am Geburtstag funktioniert.
Meine Frage jetzt: Wisst ihr, ob ich auch den komprimierungsfreien APN volume.d2gprs.de benutzen darf, oder nicht? Direkt bei Vodafone wird er zu den gleichen Konditionen wie web.vodafone.de abgerechnet. Ich bin jetzt erstmal vorsichtshalber über web.vodafone.de online und nutze den O2 Speed Optimizer um die Bilderkomprimierung abzuschalten. Wäre aber schöner, wenn ich einfach den komprimierungsfreien APN verwenden könnte.
Hat jemand von euch probiert, ob das geht?
Und was bekomme ich jetzt noch alles von Debitel? Kommt da ein Begrüßungsschreiben? Kommen da Rechnungen? Der MediaMarkt-Verkäufer hat die Online-Rechnung angekreuzt. Ist das bei auch auch so?
Wäre cool, wenn mir jemand von den alten Hasen hier meine vielen Fragen beantworten könnte.
-
KLeine Tipp für Sparfüchse.
MediaMarkt Mainz hat die Geo201 für 1 Euro:top: . Erst wollte der MA 49 Euro. Er verzichte jedoch darauf als ich von einem Telefongespräch und einem Angebit von einem Euro berichtet (war wirklich so).Freischaltung 5 min und auf dem Vertrag ist 2 Monate als Mindestlaufzeit angegeben. JEdoch wurde im Volume L freigeschaltet. Sollte jedoch egal sein in den ersten 2 Monaten, oder? :mad:
-
Das ist egal in den ersten zwei Monaten.
-
Saturn München hat die Geo 301 (HSUPA), allerdings für 49 Taler...
-
Hallo zusammen !
Gibt es denn mittlerweile Erfahrungen, bezüglich der Mehrfachnutzung von diesem Angebot ?
Hab nämlich am Dienstag meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, nach kurzer Diskussion eine Kopie der Verzichtserklärung erhalten und wollte das Ding dann ein 2. Mal holen, woraufhin mir der "kompetente" MM Mitarbeiter nur lapidar mitteilte : "das entpricht nicht den Regeln und funktioniert nicht".
Jemand dabei hier, der Try & Buy schon mehrmals auf den gleichen Namen bekommen hat ?
-
Mir hatte der nette MM Mitarbeiter gesagt wenn ich gekündigt habe könnte ich bei ihm wenn ich möchte das ganze nochmal abschliessen! MM Dresden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!