War vor ca. 1 Monat im Saturn Dresden Altmarktgalerie, jedoch meinte der stupide Debitelverkäufer, die Überschreitung des Inkl.Volumens müsse bezahlt werden.
Für die Karte wollte er 49€!
Für die 2 Monate hat man doch eine flat, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War vor ca. 1 Monat im Saturn Dresden Altmarktgalerie, jedoch meinte der stupide Debitelverkäufer, die Überschreitung des Inkl.Volumens müsse bezahlt werden.
Für die Karte wollte er 49€!
ZitatOriginal geschrieben von orda
Richtig. Mehrverbrauch wird nicht berechnet, egal, welchen Anfangstarif du gebucht hast.
Ja man hat ne Flat auch wenn man über die 5GB kommt es wird rein garnichts berechnet! Ausser vielleicht SMS. Hab meine Karte 2 Monate benutzt, gekündigt und nie eine Rechnung oder ähnliches erhalten. Gekauft mitte November MM Dresden Elbepark für 49€.
Hi,
hab das ganze auch im November abgeschlossen.
War dann letzten Samstag wieder dort um zu kündigen.
Der MM Mitarbeiter drückte mir eine Kopie seiner Verzeichtserklärung in die Hand und war wieder weg.
Jetzt meine Frage: Kann ich die da jetzt noch nutzen bis die eigentlichen 2 Monate rum sind oder bekomm ich von Debitel noch ne Bestätigung zur Abmeldung?
MfG DerOli
Ja, wenn die Kündigung geklappt hat, bekommst du von debitel noch nen Briefchen aber erst nach ca. einer Woche.
ZitatOriginal geschrieben von Crash-Niko
Ja, wenn die Kündigung geklappt hat, bekommst du von debitel noch nen Briefchen aber erst nach ca. einer Woche.
ich hab keine extra Kündigungsbestätigung von Debitel erhalten??
aber bis das briefchen da ist kann ich mit der Karte noch kostenlos online gehen?
MfG DerOli
leider nein.
Bei mir wurde die Karte am Kündigungstag deaktiviert - die beiden Briefe kamen erst später.
Na gut dann probier ich nachher einfach mal ob sie deaktiviert wurden.
Mal schauen.
MfG DerOli
ZitatOriginal geschrieben von DerOli
aber bis das briefchen da ist kann ich mit der Karte noch kostenlos online gehen?
Ich denke, solange die Karte nicht deaktiviert ist und zwei Monate seit Aktivierung nicht überschritten sind, ist das surfen kostenlos. Man muß halt damit rechnen, daß die Karte bei Eingang der Kündigung sofort deaktiviert wird.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!