Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Hallo in die Runde.

Ich habe mich extra wegen dem Thread hier angemeldet, da ich selbst auch kein DSL bekommen kann und nach einer Alternative suche.

Die Debitel-Aktion ist echt verlockend. Ich war am Mi. im DUG-Laden - leider musste die expresscard bestellt werden - noch warte ich drauf. Auf meinem Zettel steht, dass es eine Novatel-Card wird. Mir ist zur eine bekannt die XU870.

Frage:
    Habt Ihr Erfahrungen mit der Novatel Merlin XU870 unter MS Vista?
    Ist diese Card den gelocked oder kann man damit auch andere NetzSIMs betreiben?

Danke und Grüße

• @hechter79:
    Also ich hab das gleiche Modell, die Karte ist nicht gelockt bei mir. Vista hab ich mir noch nicht angetan, Adapter auf pcmcia liegt bei.
    Mein Testzeitraum ist jetzt vorbei, ich habe Ende letzten Jahres gekündigt, Karte wurde sofort abgestellt und heute rief mein Vater an, es sei Post von Debitel gekommen mit einem Fragebogen bezüglich meines Problems, dass sehr Ernst genommen werde... (?????)
    Ich hab kein Problem, bin aber leider im Moment am Studienort, habe es also nicht vorliegen, ich bin mal gespannt und werde Euch auf dem laufenden halten.

• Ist irgendwo nachzulesen, dass die Aktion noch bis Ende Februar gilt? Die Angabe auf der debitel-HP bezieht sich ja nur auf die Acer-Aktion...

• Habe mir gestern nochmal über meinen Vater das Try&Buy Angebot geholt.

Muss sagen, die bei MM sind noch cooler als im Satur.
    Da hat die Karte nur 1€ gekostet (vor 2 monaten beim Satur 49€) und ich darf sie trotzdem behalten.
    Gekündigt wurde gleich vor Ort. :D
    Sim-Karte funktioniert trotz sofortiger Kündigung. (MM wird die noch nicht losgeschickt haben!?)
    MMC habe ich noch, also kann die neue in die Bucht.

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Wenn du uns jetzt noch verrätst wo dieser MM ist?

• Debitel bestätigte mir die Deaktivierung zum 31.1.2008 (eigentlich wollte ich es zum ABlauf der 2 Monate, also zum 16.2. deaktivieren lassen...), schaltete nun aber bereits die Karte ab.

Auf Nachfrage bei der Hotline "Ja, stimmt, wir bestätigten Ihnen den 31.1. aber die Karte ist nun bereits deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren."

Ich bin sehr gespannt, ob die sich noch bewegen, habe gerade ein Fax geschickt.

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wenn du uns jetzt noch verrätst wo dieser MM ist?

Mediamarkt, 79115 Freiburg. :)

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Danke homedonk.

Der DUG ist bei mir um die Ecke, und die Konditionen sind die gleichen wie im MM - also 49,- für die karte. Wobei ich den Gutschein http://www.wir-sind-blau.de vorgezeigt habe und hoffe er wird noch akzeptiert, mal sehen.

Seltsam war Saturn wo ich auch angreufen hatte: Dort wollte man 49,- und zzgl. zu den 4,95 auch noch Geld für den Tarif ?! Ich vermute einfach der hatte kein AHnung :-)

ABer nochmal nachgehakt: Gibt es probleme unter Vista? Ist die XU870 für 7,2 Mbit upgegraded?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von hechter79
    Gibt es probleme unter Vista?

Weiss ich als XP-Nutzer nicht ...

Zitat

Original geschrieben von hechter79
    Ist die XU870 für 7,2 Mbit upgegraded?

Meine (gekauft 12.12.2007) hatte schon die aktuelle Firmware mit 7,2MBit drauf. Mittlerweile gibt's diese Firmware aber auch bei Vodafone zum Download.

Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!