Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von honk99
    Wo ist dein MM bzw. dessen Umgebung?

Mein MM Gründau-Lieblos, also Raum Hanau/Frankfurt.

• Moinmoin!
    Hab mir gestern ebenfalls eine Karte (XU870) beim Saturn in Essen geholt. (Ich Idiot. Ausgerechnet gestern...50m Schlange an der Kasse... :mad: )
    Der Verkäufer (Sascha W e g e n e r oder so) kannte zwar das Angebot, meinte aber zunächst die Karte würde 30 Euro kosten. Nach einer Minidiskussion gings auch für einen Euro.
    Zusätzlich wusste der Typ nicht wie er die Aktion eingeben soll, hat sich per Telefon nochmal rückversichert dass die ersten 2 Monate wirklich die vollen 5GB nutzbar sind, und hatte nachher auch Probleme bei der Rechnungsstellung.
    Ich für meinen Teil war nach 1,5 Std. im Saturn eine weitere Std damit beschäftigt die Karte unter Vista zu installieren. Hat aber schlussendlich geklappt. (Muss ich diese olle Vodafone-SW benutzen? Gibts da nix von Ratiopharm???)
    Bis auf den Schwarzweißausdruck der Auftragsbestätigung, der Rechnung und des Zahlungsbeleges habe ich jedoch nichts weiter an Papieren in der Hand. Weder Kundennummer noch sonst irgendwas. Muss ich dafür bis zur ersten Rechnung warten (welche Rechnung :D ) oder die Hotline bemühen?
    Ich schau heut abend mir den Wisch nochmal genau an. Nicht dass der Verkäufer irgendeinen Haken falsch gesetzt hat und nachher zahl ich 9cent pro 10kb....
    Irgendwie traue ich dem Braten noch nicht.
    sers

• Entweder habe ichs im thread überlesen oder die Frage gibts nicht. Hat die Karte einen PCMCIA Adapter? Haben, zumindest weiss ich es nicht genau, keinen Expressanschluss im PCMCIA Fach.

• wie läuft das nun genau mit der Kündigung bei MM. Muß ich denen schriftlich kündigen oder reichte es persönlich zu erscheinen und meine Kündigung mitzuteilen. Gibts für die Kündigung ein Formular?

• Mach's als Dreizeiler, gib ihn dort ab und lass es kurz quittieren.

Eine Kündigung zu schreiben tut nicht weh

• Ich hatte die Kündigung an den debitel-Menschen im MediaMarkt gefaxt und prompt kam ein Rückruf, in dem mir gesagt wurde, ich möge das Fax bitte direkt an debitel schicken. :rolleyes: Wohin denn nun? :confused:

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Ich hatte die Kündigung an den debitel-Menschen im MediaMarkt gefaxt und prompt kam ein Rückruf, in dem mir gesagt wurde, ich möge das Fax bitte direkt an debitel schicken. :rolleyes: Wohin denn nun? :confused:

Der Mitarbeiter hat das wohl mit einem normalen Vertrag verwechselt.

Beim Try & Buy muss der Händler die Verzichtserklärung ausfüllen, damit die Kündigung wirksam wird.

• weiss nicht, ob das stimmt.

bei mir wurde über eine normale internetseite (inside-handy) eine standardkündigung verfasst, ich habs unterschrieben und das sendeprotokoll erhalten. das wars - bestätigung kam dann tage später von debitel.

ob der da was noch im hintergrund machen musste denk ich nicht, also spricht da wohl nichts dagegen selbst die kündigung an debitel zu faxen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!