Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    die kundennummer auf dem lieferschein welcher im paket war ist nicht die debitel kundennummer, anscheinend ist das eine interne nummer beim großhändler.

Das klingt logisch. Auf dem Auftrag gibt´s unter "Vertragsdaten" die Felder "Kundennummer" und "Rufnummer", aber während die Rufnummer angegeben ist, fehlt die Kundennummer ... :rolleyes:

Zitat

evtl legst du die sim mal in ein telefon wegen der sms.

Ja, das probiere ich mal aus. Habe allerdings selbst mit einer callmobile-Karte schon SMS erhalten und mit dem Vodafone-Programm gelesen, ich wüßte icht, warum ich SMS auf der debitel-Karte damit nicht lesen können sollte ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Nein kann man nicht mehr so in der Art über den Debitel Shop.
    Daher haben sich auch schon Leute im Thread geärgert und einer merkte sogar an, dass er jetzt in den MM müßte um sich ne Laptop Seriennummer abzuschreiben, um trotzdem noch die Aktion übers Netz wahrnehmen zu können.

Tja nur das bei uns der MM und der Saturn gar keine Acer mehr hatten. :(

Die Waldfrucht

• Könnt ihr mir bitte sagen in welchen MMs und Saturn es das Angebot für 1,- Eur noch gibt??
    Bei meinem MM gibt es das Angebot zwar, aber die Karte ist seit 4 Wochen nicht lieferbar! Und die anderen MMs und Saturn in meiner Umgebung haben die Karte zwar, aber dort kostet sie 49,- Eur..

• Die Anmeldung zu "Mein debitel" hat jetzt geklappt: Meine Kundennummer steht ganz klein in der Benachrichtigungsmail von debitel. Mit Rufnummer und Kundennummer konnte ich die PIN per SMS anfordern, die auch sofort kam.

Warum die Kundennummer nicht auf dem Auftrag steht, obwohl dafür ja extra ein Feld vorgesehen ist, bleibt das Geheimnis von debitel.

Erst Lieferschwierigkeiten ohne Benachrichtigung, teure Hotline, jetzt diese Ungereimtheit - nööööö, da bleibe ich nicht Kunde. :D

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    jemand hier der die vereinbarten 49,90 auf der rechnung hatte?

Nachdem ich meine Rechnung endlich einsehen kann , kann ich jetzt auch Deine Frage beantworten: Ja, bei mir stehen die 49 € (Mobilfunkgerät) auf der Rechnung.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Könnt ihr mir bitte sagen in welchen MMs und Saturn es das Angebot für 1,- Eur noch gibt??
    Bei meinem MM gibt es das Angebot zwar, aber die Karte ist seit 4 Wochen nicht lieferbar! Und die anderen MMs und Saturn in meiner Umgebung haben die Karte zwar, aber dort kostet sie 49,- Eur..

Wie bereits erwähnt, der MM in LB im Breuningerland hat das Teil für 1 EUR im Angebot... Keine Ahnung, ob das bei Die um die Ecke ist...

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Wie bereits erwähnt, der MM in LB im Breuningerland hat das Teil für 1 EUR im Angebot... Keine Ahnung, ob das bei Die um die Ecke ist...

LB = Ludwigsburg??

• Zitat

Original geschrieben von conzi

Wo ist dein MM bzw. dessen Umgebung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!