Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich habe meine Try&Buy am 19.11. direkt bei Debitel bestellt. Habe den Vertrag dann Anfang Dezember zum 19.01. gekündigt. Debitel schickte mir nun eine Kündigungsbestätigung datiert auf den 31.01..

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Abgeschlossen ca. am 16.12., die Deaktivierung erfolgt wohl (schon=?!?!) am 31.01.

Werden möglicherweise alle gekündigten T&B-Verträge zum 31.1. deaktiviert? Oder zumindest vorzugsweise zum Ende eines Monats? Ich dachte immer, nur bei Mobilcom laufen Verträge grundsätzlich bis zum Ende eines Kalendermonats.

Ich habe übrigens am 6.12. bestellt, die SIM ist am 8.12. aktiviert worden, erhalten habe ich sie, zusammnen mit der GEO 201, aber erst am 20.12.. Gekündigt habe ich noch nicht, muß aber wohl damit rechnen, daß auch meine SIM zum 31.1. deaktiviert wird. Dann hätte ich statt den zwei Monaten gerade mal 42 Tage zum Testen ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Was haltet Ihr von dem Angebot von http://www.webhandy.de
    Tarif-Highlights:
    keine Grundgebühr / kein Anschlusspreis / ab 4 Cent/Min mit DSL-Geschwindigkeit ins Internet mehr Details
    Vodafone WebStarter
    Monatliche Grundgebühr 0 €1)
    Monatlicher Mindestumsatz 0 €
    Preis innerhalb des ZuhauseBereichs 0,04 € pro Minute
    Preis außerhalb des ZuhauseBereichs 0,19 € pro Minute
    SMS-Versand, je SMS
    netzintern/in andere Netze 0,19 €

Taktung 60/60
    Mindestvertragslaufzeit 24 Mon.
    Anschlusspreis 0.00 €
    1)Sie haben keine monatlichen Fixkosten ! Die Grundgebühr von 5,Euro entfällt für die gesamte Mindestvertragslaufzeit.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Paketpreis 0,00 EUR* - Mindestumsatz 0,00 EUR* - Anschlusspreis 0,00 EUR*

mfg

planet-interkomwww.webhandy.de

mfg

planet-interkom

• @ planet-interkom
    DaRappa hat ein besseres Angebot, aber das hat in diesem Thread wohl nichts zu suchen.

Hat Jemand schon mal versucht Try&Buy ein 2. Mal abzuschliessen?

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    haben die , die direkt online bei debitel das angebot für 50 euro genutzt haben bereits eine rechnung bekommen?

Gestern abend habe ich eine Mail bekommen mit dem Betreff "Ihre debitel Rechnung Online ist da!".

Zitat

nun hab ich mal online geschaut und die abrechnung ist komplett 0 euro, auch die karte(n) wurden nicht berechnet.

Ich würde gerne etwas dazu sagen, aber ich kann mich online nicht anmelden: Beim Anmeldeversuch mit Rufnummer und Kundennummer heißt es "Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer und Kundennummer ist ungültig.". Versuche ich es mit Rufnummer, letzten drei Stellen der Kontonummer und Postleitzahl, ist mir angeblich eine PIN per SMS zugesandt worden, die ich aber zumindest in dem Programm "Vodafone-SMS" nicht sehe. Versuche ich das ganze nochmal, heißt es: "Ihre PIN wurde bereits versendet." Typisch debitel, ich erinnere mich wieder, warum ich damals von denen weg bin, und es wird auch dieses mal wieder eine Freude/Erleichterung sein, wenn ich nichts mehr mit denen zu tun habe.

Habe jetzt mal per Kontaktformular mein Anliegen geschildert. Die Nachricht konnte ich nur ohne Kundennummer abschicken, die auf dem Lieferschein scheint falsch zu sein, was auch die Anmeldeprobleme erklärt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• die kundennummer auf dem lieferschein welcher im paket war ist nicht die debitel kundennummer, anscheinend ist das eine interne nummer beim großhändler.

ich nutze die sim in einem hsdpa handy und hab erstmal eine sms verschickt um meine nummer rauszubekommen. dann hab ich mich mit dieser nummer registriert und es wurde auch eine sms geschickt, so hab ich die anmeldung vollzogen.

evtl legst du die sim mal in ein telefon wegen der sms.

im onlinebereich hatte ich dann jedenfalls beide nummern angezeigt und konnte tarife und rechnungen etc. anschauen. es war auch ersichtlich dass die erste karte storniert wurde und die zweite mitte dezember aktiviert wurde.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Ich frag noch Mal, weil es wohl untergangen ist:
    Kann man aktuell noch auf der debitel Seite bestellen und wenn ja, hat jemand Mal einen Link für mich??

• Nein kann man nicht mehr so in der Art über den Debitel Shop.
    Daher haben sich auch schon Leute im Thread geärgert und einer merkte sogar an, dass er jetzt in den MM müßte um sich ne Laptop Seriennummer abzuschreiben, um trotzdem noch die Aktion übers Netz wahrnehmen zu können.
    Es war mal der link http://www.debitel.de/privat_shop/mobiles_internet/index.php
    Dieser leitet aber mittlerweile auf das im Threat schon genannte Acer Laptop Angebot weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!