Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Vielleicht auch noch interessant:
    Ich habe meine Try&Buy am 19.11. direkt bei Debitel bestellt. Habe den Vertrag dann Anfang Dezember zum 19.01. gekündigt. Debitel schickte mir nun eine Kündigungsbestätigung datiert auf den 31.01.. Der dritte Hotliner konnte mir dann weiterhelfen und meinte dies sei normal und natürlich würden keine Kosten anfallen. Na da bin ich aber mal gespannt.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Meine Karte steht noch immer, und das seit dem 23.11., auf "Ihre Bestellung wird bearbeitet". Ich denke also mal, dass da nichts mehr kommen wird - scheinbar ist Debitel in Sachen Zuverlässigkeit und Organisation nicht gerade ein Musterbeispiel...;-)!

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    S19.12.07. Oh, denke ich, darin steht bestimmt deine Rufnummer. Und richtig: oben rechts steht sie. Direkt darunter das Datum des Briefes: 14.12.07. Fünf Tage vom Drucker bis in den Postausgang, nicht schlecht. Noch mehr staune ich, als ich zum Inhalt des Schreibens komme: "es tut uns leid, dass wir Ihr Telefon nicht liefern konnten." Nanu? "Wie gewünscht haben wir den Vertrag storniert." Gewünscht von wem? Also erneuter Anruf bei der Hotline, diesmal erreiche ich schneller eine Beraterin, da ich ja meine Rufnummer kenne. Auch hier erfahre ich, daß der Vertrag storniert wurde. Begründung: Die bestellte Hardware ist nicht mehr verfügbar. Hat sich wohl bloß nicht bis zum Lager rumgesprochen, sonst hätten die mir das bestimmt nicht geschickt. Ich informiere die (wirklich sehr nette) Beraterin also darüber, daß ich die Hardware nebst stornierter SIM bekommen habe. Sie findet das klasse. Kann mir aber nicht weiterhelfen. Aber die Direktvertriebshotline kann da ganz sicher noch was machen. Aber nicht mehr heute, die haben schon Feierabend.

To be continued ... :rolleyes:

Hmm. Ähnlich bei mir.
    Hab gestern einen Brief bekommen, auf dem für eine 0172er-Nummer mit Bezug auf die Nichtverfügbarkeit des Handys der Auftrag auf meinen Wunsch storniert wurde. Bin davon ausgegangen, dass Debitel die Aktion beendet hatte und die Karten nicht mehr ausliefert.

Heute morgen klingelts, DHL mit 2 Paketen von Debitel, eins mit UMTS-Karte auf die besagt 0172er-Nummer ohne SIM-Karte. Im anderen Karton UMTS-Karte mit SIM auf ne 0173er-Nummer.
    :confused:
    Bei der Hotline angerufen, gab wohl Probleme mit dem Logistiker, aus Versehen wurden bestellungen doppelt geliefert. Die 0172er ist schon storniert, nur war die Storno-Bestätigung schneller da, als die UMTS-Karte dazu. :rolleyes:
    Die 0173er wäre ganz regulär mit dem Test nutzbar. Der Hotliner meinte, ich solle die zuviel gelieferte Karte doch bitte zurück senden. Ich hoff ich denk nach dem Weihnachtsstress noch dran ... :D;)

• Vodafone MCC Karte für 1 EUR im MM Ludwigsburg erhältlich

Aloha!

Ich war heute im MM in Ludwigsburg. Ich weiss zwar nicht, ob das noch interessant ist, aber die haben dort noch die MCC Karten aus der Try & buy- Aktion vorrätig, für 1 EUR.

Bye,
    Xoph

• Ich habe meine Kündigung sowohl an den DUG-Store als auch an Debitel direkt geschickt, heute kam ein Schreiben, in dem mir Debitel direkt die Kündigung bestätigt. Abgeschlossen ca. am 16.12., die Deaktivierung erfolgt wohl (schon=?!?!) am 31.01. aber ok, besser als gar nix. Klappt bisher einwandfrei.

Es grüßt
    Flatty

• hi leute,

haben die , die direkt online bei debitel das angebot für 50 euro genutzt haben bereits eine rechnung bekommen?

in meinem fall wurden kürzlich auch 2 datenkarten und eine sim geliefert.

der anfang dezember geschaltene vertrag wurde storniert, die datenkarte kam trotzdem ( wie beim schreiber weiter oben).

nun hab ich mal online geschaut und die abrechnung ist komplett 0 euro, auch die karte(n) wurden nicht berechnet.

jemand hier der die vereinbarten 49,90 auf der rechnung hatte?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• ich habe auch 1x bestellt ...und 2x geo 201 sowie 2x sim erhalten, wovon nur eine simfunktioniert. per vorgesten wurden mir 1x 49 vom girokonto abgebucht. wenns dabei bleibt, bin ich mehr als zufrieden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!