ZitatOriginal geschrieben von yo4
Ich habe heute die Try&Buy Karte im örtlichen Media Markt gekündigt. Dabei bestand die Mitarbeiterin darauf, dass ich die Simkarte dort lasse. Als ich wieder zu Hause ankam rief ein Mitarbeiter vom Media Markt nochmal bei mir an und meinte er wolle zusätzlich noch den Zettel mit PIN und PUK und am besten den ganzen Umschlag in dem die SIM war mit samt den Prospekten die im Umschlag beilagen. Auf meinen Einwand, dass es absolut unüblich sei meinte er, dass er sich extra nochmal erkundigt hätte und es nunmal so sei. Nun soll ich denen das ganze per Post nachschicken :confused:
Aber sonst ticken die noch ganz richtig? :eek:
Wenn in Deinem Vertrag nicht steht, daß Du das so zurückgeben mußt, können sie fordern was sie wollen.
Ich hab die Kündigung per Einwurfeinschreiben sowohl an den Saturn geschickt als auch noch mal sicherheitshalber direkt an Debitel.
Von Debitel habe ich jetzt einen Brief bekommen: "vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir gehen Ihren Hinweisen nach und melden uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld!"
Tss..