Tatsächlich wurde mir es gesagt , dass man karte nebst Verpackung unversehrt zurück haben möchte, deshalb ja auch die Kosten von 0,00 €.
Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte
-
-
-
hast recht, hatte mich verschrieben.
schon komisch, das man das gerät unversehrt zurückgeben muss, bestimmt bekommt der Verkäufer wenn er die 0€ Aktion macht ne Provision und nach dem man die karte zurück gegeben hat, verkauft er sie dem nächsten als neu, damit er doppelte Provision bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
schon komisch, das man das gerät unversehrt zurückgeben muss, bestimmt bekommt der Verkäufer wenn er die 0€ Aktion macht ne Provision und nach dem man die karte zurück gegeben hat, verkauft er sie dem nächsten als neu, damit er doppelte Provision bekommt.
Mir wurde kurz erklärt, dass es 2 verschiedene Karten gibt: Welche für 49€, die man behalten kann und welche für 1€, die man zurückgeben muss.
Das kommt mir komisch vor, ich werde mir das aber genauer erklären lassen, wenn wieder Karten da sind. Ich werde meine Erkenntnisse dann gerne mit euch teilen. -
Ich habe heute die Try&Buy Karte im örtlichen Media Markt gekündigt. Dabei bestand die Mitarbeiterin darauf, dass ich die Simkarte dort lasse. Als ich wieder zu Hause ankam rief ein Mitarbeiter vom Media Markt nochmal bei mir an und meinte er wolle zusätzlich noch den Zettel mit PIN und PUK und am besten den ganzen Umschlag in dem die SIM war mit samt den Prospekten die im Umschlag beilagen. Auf meinen Einwand, dass es absolut unüblich sei meinte er, dass er sich extra nochmal erkundigt hätte und es nunmal so sei. Nun soll ich denen das ganze per Post nachschicken :confused: So wie ich es in den Beiträgen hier gelesen habe war das abgeben von SIM und PUK bisher noch nicht nötig. Habe auch ein ungutes Gefühl dabei denen PIN und PUK zu überlassen. Nacher nutzen irgendwer die Karte noch auf meine Kosten... Zum Glück hab ich mir die Kartenabgabe und Kündigung vom MM schriftlich bestätigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Ich habe heute die Try&Buy Karte im örtlichen Media Markt gekündigt. Dabei bestand die Mitarbeiterin darauf, dass ich die Simkarte dort lasse. Als ich wieder zu Hause ankam rief ein Mitarbeiter vom Media Markt nochmal bei mir an und meinte er wolle zusätzlich noch den Zettel mit PIN und PUK und am besten den ganzen Umschlag in dem die SIM war mit samt den Prospekten die im Umschlag beilagen. Auf meinen Einwand, dass es absolut unüblich sei meinte er, dass er sich extra nochmal erkundigt hätte und es nunmal so sei. Nun soll ich denen das ganze per Post nachschicken :confused: So wie ich es in den Beiträgen hier gelesen habe war das abgeben von SIM und PUK bisher noch nicht nötig. Habe auch ein ungutes Gefühl dabei denen PIN und PUK zu überlassen. Nacher nutzen irgendwer die Karte noch auf meine Kosten... Zum Glück hab ich mir die Kartenabgabe und Kündigung vom MM schriftlich bestätigen lassen.Das entscheidende ist doch... musstest du die Vodafone MMC Karte mit abgeben?
-
Bei meiner Kündigung im MM hat die Mitarbeiterin meine Telefonnummer nur telefonisch weitergegeben und die Verzichtserklärung angefordert.
Ist diese nun durch oder muss ich da nochmal Druck machen ? Bis heute komme ich mit der Karte weiterhin ins UMTS Netz, aber die 2 Monate sind auch noch nicht vorbei. Habe aber gelesen das einigen hier der Zugang sofort gesperrt wurde, deswegen hake ich da mal nach.
-edit-
Ich kann mich zwar noch einbuchen, aber bei dem Versuch eine Verbindung aufzubauen bekomme ich eine Fehlmeldung (619). Bedeutet dies meine Karte wurde schon deaktiviert, oder könnte das ein temporäres Problem sein ?
619 = APN Fehlerhaft. Ist er aber nicht... web.vodafone.de
-
Das mit der Sofort-Abschaltung ist ja wirklich seltsam, von der hier einige berichten.
Immerhin sagt ja der Vertrag: "Mindestlaufzeit 2 Monate" und es handelt es sich eigentlich um eine Kündigung und keine Stornierung, die soetwas nach sich ziehen würde.
Naja, da werde ich wohl doch erst Anfang des 2. Monats kündigen...
-
ich hab mal an debitel geschrieben und nachgefragt was das soll, sobald ich eine Nachricht von denen erhalte stell ich sie hier ein !
Mfg
da neo24
-
So schlimm wäre das für mich jetzt nicht mehr, da ich in den nächsten 3 Wochen eh nicht mehr verreisen würde und somit auch auf HSDPA Verzichten kann (habe dafür ja noch ein kleineres o2 Pack)
Nur würde es mich interessieren ob die den nun definitiv gecancelt haben, da ich keinerlei schrifliche Bestätigung habe. Auf einmal habe ich einen Vertrag mit 22 Monaten Reslaufzeit an der Backe Da die Hotline ja kostenpflichtig ist warte ich hier auf Erfahrungen, synchron habe ich eine mail an die Kundenbetreuung verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von da_pi
Das entscheidende ist doch... musstest du die Vodafone MMC Karte mit abgeben?Da ich für die MMC Karte bei Vertragsabschluss einen Kaufpreis von 49€ gezahlt habe musste ich sie nicht abgeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!