Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Und als nächstes streichen wir den Gutscheinwert durch und schreiben 50€ hin. :rolleyes:

vielleicht habe ich vor, den Gutschein selbst zu nutzen... - zudem geht es hier nur darum, was unten steht.

Wenn du einen schlechten Tag hattest, musst du es nicht hier bei TT mit OT-Bemerkungen kompensieren.

Habt euch lieb TT´ler ;)

• schön, kann ja mal ein anderer die gutscheinseite testen und sehen, was er für einen gutschein bekommt - wird auch der 30.11. sein.

• Nachdem hier jemand gepostet hat, dass die Einlösungsdaten geändert worden sind habe ich mich auch zwei Mal an den Gutschein gewagt.
    Nummern ändern sich , Einlösungsende bleibt -allerdings schlecht lesbar- der 30.11.2007

╔╦╦╦╦╗

• Auch hier hilft wieder ein Blick ins Gesetz.

§ 661a BGB
    Gewinnzusagen

Ein Unternehmer, der Gewinnzusagen oder vergleichbare Mitteilungen an Verbraucher sendet und durch die Gestaltung dieser Zusendungen den Eindruck erweckt, dass der Verbraucher einen Preis gewonnen hat, hat dem Verbraucher diesen Preis zu leisten.

Das unlesbare Kleingedruckte spielt insofern keine Rolle.
    Ich kann auch mit der Bildschirmlupe nichts erkennen.
    Allein die Tatsache, dass das Gewinnspiel noch angeboten wird macht wohl deutlich,
    dass eine Befristung bis zum 30.11.07 keinen Sinn machen würde.

Der Eindruck, dass man etwas gewonnen hat wird hier ohne jeden Zweifel erweckt.
    Wer kauft ohne das der Gutschein anerkannt wird, kann sich das Geld auch später zurückholen. Am einfachsten wenn es gelingt die Karte per Lastschrift zu bezahlen.

Ansonsten gehts wieder nur mit der juristischen Keule denn auch hier versucht man wieder den Kunden zu veräppeln und die breite Masse nimmt es einfach widerstandslos hin.

• Habe mich heute in einem dug Laden in Berlin erkundigt. Ja, sie haben die try & bye Aktion bis 28.02.2008 vorrätig. Die Karte kostet nichts muss aber wieder abgegeben werden (bei Kündigung).
    Ich solle auch schön vorsichtig mit der Verpackung umgehen, denn die müsste ebenfalls retoure gegeben werden....hat man sowas schon gehört ???
    Was passiert wenn der Karton eine Falte oder die Karte gar eine Schramme hat ???
    Zwangsverlängerung - wegen ungebührlichen Benehmens ?

Zum dug Gutschein , der ja hier nicht benötigt wird wurde gesagt, dass dieser zum 30.11.07 ausgelaufen ist .

Naja, suche in berlin weiter....

╔╦╦╦╦╗

• die karte muss man da zurück geben?
    Bei debitel steht das man die behalten darf und _dug ist ein Sub-Unternehmen von Debitel.
    Ich wird noch mal in einem anderen shop fragen und lass dir die agb´s zeigen!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    die karte muss man da zurück geben?
    Bei debitel steht das man die behalten darf und _dug ist ein Sub-Unternehmen von Debitel.

Ist es nicht anders herum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!