Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    bist du sicher?

100 % sicher !!! Die scheinen bei wer-ist-blau.de die Auflösung verändert zu haben...

Mein Ausdruck ist von gestern Vormittag, da erkennt man den 31. Dezember 2007 eindeutig...

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Hab heute auch meine Karte für 49€ im MM Chemnitz geholt, laut Verkäufer wird die Aktion wohl nicht so sehr wahrgenommen und Karten waren auf noch vorrätig.

Aber ich habe da noch ein paar Fragen:
    Der Mitarbeiter war leider nicht der Debitel-Spezial-Mensch, aber er, der sehr kompetent wirkte, sagte er könnte es auch bearbeiten.

Was mich stutzig macht, dass nirgendswo etwas von T&B auftaucht, bis auf die handschriftlicher Ergänzung auf dem Vertrag, die wir sicherheitshalber noch gemacht haben. :confused:

Wie sieht es bei euch aus, die auch im Mediamarkt den Vertrag abgeschlossen haben?

(Tarif-Nr. ist auf dem debitel Auftrag: Y2066 Data Card Std., Karte ist die H4056, wo er meinte dass man hieran erkennt, dass es die Aktion ist)

Und noch eine andere Frage:
    Dieser Tarif ist doch standort-unabhängig (mobiles Internet...) oder?

Würde mich über eure Antworten freuen!

• Zitat

Original geschrieben von AnarchX
    Was mich stutzig macht, dass nirgendswo etwas von T&B auftaucht, bis auf die handschriftlicher Ergänzung auf dem Vertrag, die wir sicherheitshalber noch gemacht haben. :confused:

Wie sieht es bei euch aus, die auch im Mediamarkt den Vertrag abgeschlossen haben?

Mobilfunknetz: D2 Vodafone Mind.vertr.laufz.: 2 Monate
    Tarif-Nr / Tarif: 965 / MCC UMTS Try & Buy Std.
    Aktions-Code / IMEI-Nr: (H4056) MCC UMTS Bradband 3.6 (Express) Option, Vodafone / ...
    Zusatzdienste: Roaming, Try & Buy ...

Zitat

Und noch eine andere Frage:
    Dieser Tarif ist doch standort-unabhängig (mobiles Internet...) oder?

Ja.

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Mobilfunknetz: D2 Vodafone Mind.vertr.laufz.: 2 Monate
    Tarif-Nr / Tarif: 965 / MCC UMTS Try & Buy Std.
    Aktions-Code / IMEI-Nr: (H4056) MCC UMTS Bradband 3.6 (Express) Option, Vodafone / ...
    Zusatzdienste: Roaming, Try & Buy ...

Na toll, da hätte ich wohl doch auf den Debitel-Spezi warten sollen... :flop:

Nunja, habe jetzt schon im MM angerufen, der Debitel-Mann scheint nun da zu sein und ruft mich dann zurück.

Ich hoffe doch, dass ich aus diesem falschen Vertrag herauskomme bzw. zum richtigen wechseln kann?
    In Betrieb genommen habe ich erstmal sicherheitshalber noch nichts...

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    Also wie schon berichtet bei mir wurde der Vertrag sofort gecancelt ....

naja werd ich net drum rum kommen evtl noch einen zu holen :-) wenns debitel so will ??

Bei mir auch! hätte ich das vorher gewusst... :o (hätte noch 3 Wochen zeit gehabt)

Kann man nochmal Try&Buy abschliessen?? :rolleyes:

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Falls jemand zufällig die Debitel VF Karte auch mit anderen Karten außer VF nutzen möchte, dem empfehle ich diesen Thread.

Ich habe damit die Karte mit D1 betrieben und es hat geklappt!

Habe dazu die Originalsoftware installiert, nachdem ich die VF Software installiert hatte!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!