ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
bist du sicher?
100 % sicher !!! Die scheinen bei wer-ist-blau.de die Auflösung verändert zu haben...
Mein Ausdruck ist von gestern Vormittag, da erkennt man den 31. Dezember 2007 eindeutig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
bist du sicher?
100 % sicher !!! Die scheinen bei wer-ist-blau.de die Auflösung verändert zu haben...
Mein Ausdruck ist von gestern Vormittag, da erkennt man den 31. Dezember 2007 eindeutig...
ok, dann druck ich mir morgen einen mit dem laser-drucker aus.
hab auch nur einen normalen Tintenstrahldrucker...
Kuckt mal hier: http://www.debitel.de/privat_s…s_internet/acer/index.php
Allerdings offenbar nur mit Acer Notebook Seriennummer !
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Kuckt mal hier: http://www.debitel.de/privat_s…s_internet/acer/index.php
Allerdings offenbar nur mit Acer Notebook Seriennummer !
Offenbar nur mit Acer Aspire 5920 Seriennummer:
Hab heute auch meine Karte für 49€ im MM Chemnitz geholt, laut Verkäufer wird die Aktion wohl nicht so sehr wahrgenommen und Karten waren auf noch vorrätig.
Aber ich habe da noch ein paar Fragen:
Der Mitarbeiter war leider nicht der Debitel-Spezial-Mensch, aber er, der sehr kompetent wirkte, sagte er könnte es auch bearbeiten.
Was mich stutzig macht, dass nirgendswo etwas von T&B auftaucht, bis auf die handschriftlicher Ergänzung auf dem Vertrag, die wir sicherheitshalber noch gemacht haben. :confused:
Wie sieht es bei euch aus, die auch im Mediamarkt den Vertrag abgeschlossen haben?
(Tarif-Nr. ist auf dem debitel Auftrag: Y2066 Data Card Std., Karte ist die H4056, wo er meinte dass man hieran erkennt, dass es die Aktion ist)
Und noch eine andere Frage:
Dieser Tarif ist doch standort-unabhängig (mobiles Internet...) oder?
Würde mich über eure Antworten freuen!
ZitatOriginal geschrieben von AnarchX
Was mich stutzig macht, dass nirgendswo etwas von T&B auftaucht, bis auf die handschriftlicher Ergänzung auf dem Vertrag, die wir sicherheitshalber noch gemacht haben. :confused:
Wie sieht es bei euch aus, die auch im Mediamarkt den Vertrag abgeschlossen haben?
Mobilfunknetz: D2 Vodafone Mind.vertr.laufz.: 2 Monate
Tarif-Nr / Tarif: 965 / MCC UMTS Try & Buy Std.
Aktions-Code / IMEI-Nr: (H4056) MCC UMTS Bradband 3.6 (Express) Option, Vodafone / ...
Zusatzdienste: Roaming, Try & Buy ...
ZitatUnd noch eine andere Frage:
Dieser Tarif ist doch standort-unabhängig (mobiles Internet...) oder?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Mobilfunknetz: D2 Vodafone Mind.vertr.laufz.: 2 Monate
Tarif-Nr / Tarif: 965 / MCC UMTS Try & Buy Std.
Aktions-Code / IMEI-Nr: (H4056) MCC UMTS Bradband 3.6 (Express) Option, Vodafone / ...
Zusatzdienste: Roaming, Try & Buy ...
Na toll, da hätte ich wohl doch auf den Debitel-Spezi warten sollen... :flop:
Nunja, habe jetzt schon im MM angerufen, der Debitel-Mann scheint nun da zu sein und ruft mich dann zurück.
Ich hoffe doch, dass ich aus diesem falschen Vertrag herauskomme bzw. zum richtigen wechseln kann?
In Betrieb genommen habe ich erstmal sicherheitshalber noch nichts...
ZitatOriginal geschrieben von neo24
Also wie schon berichtet bei mir wurde der Vertrag sofort gecancelt ....
naja werd ich net drum rum kommen evtl noch einen zu holen wenns debitel so will ??
Bei mir auch! hätte ich das vorher gewusst... :o (hätte noch 3 Wochen zeit gehabt)
Kann man nochmal Try&Buy abschliessen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!