Also in Koblenz der MM soll wohl nächste Woche Karten nochmal für 1,- Euro bekommen.
Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte
-
-
-
also ich hab in nürnberg folgendes erlebt:
- dug_läden sind nicht das gleiche: das angebot gibt es nur in den ehemaligen debitel-laden
- karte ist nicht vorrätig dort, wird wohl erst nächste woche geliefert (aber nicht sicher)
- gutschein wurde seltsam angeschaut, angeblich gilt dieser nur bis 30.11. (hat mir ein original gezeigt, auf meinem ausdruck nicht lesbar), warum er aber dann gestern erst von mir ausgedruck werden konnte wusste er auch nicht. mal sehen, ob der dann geht.
angebot wurde aber auf einem zettel noch gefunden als try&buy, sollte also noch gültig sein, wenn es auch auf der homepage nicht mehr zu finden ist.in erlangen im saturn gibts die karte für 1.-, allerdings nur für studenten.
-
Der DUG in Bremen/Obernstraße hat das Angebot nochmal in der letzten Woche neu vom Vertrieb angeboten bekommen, die scheinen die Aktion also noch "aktiv" zu pushen
-
Bräuchte das Angebot wegen einer Geschäftsreise erst Anfang Januar 08, bin ja gespannt ob es online nochmal aufgelegt wird. War ja ursprünglich bis 28.02.08 terminiert.
Hat dazu jemand eine Insiderinfo ? -
Was spricht gegen den Abschluss im Shop (oder bei Saturn, Mediamarkt) oder zur Not (etwas teurer) bei Ebay?
-
Heute am verkaufsoffenen Sonntag im Mediamarkt im Bochumer Ruhrpark gab es noch mindestens fünf UMTS-Karten für 1 Euro ohne Anschlussgebür aus der Debitelaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also in Koblenz der MM soll wohl nächste Woche Karten nochmal für 1,- Euro bekommen.Also der Saturn in Koblenz wollte mir die Karte für 1,- Euro nicht geben. Da warte ich halt ob der MM noch mal welcher rein bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
also ich hab in nürnberg folgendes erlebt:...
- gutschein wurde seltsam angeschaut, angeblich gilt dieser nur bis 30.11. (hat mir ein original gezeigt, auf meinem ausdruck nicht lesbar),
auf meinem Ausdruck ist eindeutig erkennbar, dass der Gutschein bis 31.12.2007 gilt!
Also lass dich nicht abspeisen
-
bist du sicher? ich hab gerade nochmals einen erspielt und wenn die den grösser zoom dann wird er sehr undeutlich aber allein von der breite und wirkung sieht das echt nach 30.11. aus...
oder gibts das ding noch woanders als unter wer-ist-blau?
-
saturn dresden altmarkt galerie 49€..werdsch doch auch ma in den neuen dug shop gehen mit dem 25€ gutschein^^25e für die karte is auch ok..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!