Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• So, ich hab jetzt heute auch endlich die Karte und Sim bekommen. Die _dug Verkäuferin hatte sich extra bei der Hotline erkundigt, und mir dann nur 24 € abgeknöpft.

Ich hatte die DJ Bag sogar schon am Samstag bekommen, und an der Stelle wo die Dame die Tasche geholt hat war auch keine weitere. Scheint wohl nicht so gut angekommen zu sein die Aktion, zudem die Dame von der Gutschein-Aktion ja nichts wusste und beim ersten mal dachte dass das nur für die DJ Bag ist, und erst auf den Hinweis dann noch mal den Zettel aus dem Papierkorb holte...

• Funktioniert das direkt auf der Debitel Seite nur noch mit einer Seriennummer von einem Acer Laptop?
    Da kostet die Karte auch nur noch 0,- Euro. Muß ich noch in nen MM für ne Seriennummer.

Die Waldfrucht

• Wer von euch hat noch Online bestellt?

Habt ihr die Hardware und die SIM-Karte in einem Paket bekommen?

Ich habe am 22.11.2007 online bestellt, am 03.12.2007 die Hardware bekommen, aber leider fehlt mir die SIM Karte noch.

Scheinen nicht die schnellsten zu sein bei Debitel.

• Lt. Aussage der Debitel Hotline, gabs wohl Probleme mit den Sim-Karten. Meine soll nun nach 14 Tagen endlich Montag geliefert werden.

Die Geo habe ich schon seit Dienstag.

Gruß

Daniel

• Hi,

kann es sein das doch Karten mit Simlock bei MM verkauft wurden ?? Meine ist ohne Simlock aber Freunde von mir aus HH wollten Sie mit D1 Karten benutzen und es geht nicht.

Also doch nicht alle Karten ohne Simlock ??

Gruß

maretzky

• Ich denke nicht, das sie einen Simlock haben.

Haben deine Freunde vielleicht die Vodafone-Software genutzt? Die kann man imho nur mit VF nutzen.

Gruß

DanielW

• Hi,

das kann gut sein, die sind ober immer etwas zugedröhnt da ist sowas schon möglich.
    Frage mal nach.

Gruß

maretzky

• Gibts das Angebot nur Online nicht mehr oder wurde es generell eingestellt? (D.h. auch nicht mehr bei MM und Saturn)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!