Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Also für 0€ ist es auch okay, aber so sagt mir, welche DaRappa-Auktion gemeint ist? Werd mal später wohl bei Saturn Potsdamer vorbeigehen und mal fragen, was mit dem Debitel Try'n'Buy ist :)

# ...

• Hallo Cell,

berichte dann mal, ob die noch Karten haben. Will dort morgen auch hin.

Oder kennt noch jemand einen Markt in Berlin, die die Karten noch vorrätig haben?

Vorab Danke.

• Keine Ahnung. Ich geh da mal auf gut glück heut hin :)
    Ansonsten nehm ich auch gern Tipps entgegen, wo ich die noch kriegen könnte, oder halt direkt bei debitel?

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    so sagt mir, welche DaRappa-Auktion gemeint ist?

Von einer Auktion hat keiner was gesagt! Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich sämtliche Aussagen stets auf Angebote im Werbeforum des TelefonTreffs. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi,

hat jemand in den letzten Tagen eine Lieferung von Debitel (Onlinebestellung) erhalten. Seit 9 Tagen sind die Karten angeblich alle vergriffen :(

• Zitat

Original geschrieben von Oerd
    Wenn man sich auf http://www.wer-ist-blau.de/ den 25 € Gutschein holt und dann damit in einen _dug Laden geht, sollte das doch zumindest den Preis auf 24 € senken, oder wird das in dem unlesbaren * ausgeschlossen? Die Dame im Laden vor Ort konnte mir am Samstag weder Karte noch Sim geben, da sie zum aktivieren die IMEI braucht, und die durch mangelnde Karten vor Ort nicht hat. Zudem wollte sie mal mit ihrer Helpline wegen dem Gutschein reden.
    Eine DJ-Bag gibts obendrauf bei dem Gutschein ;-)

Super Tipp, habe ich heute in Dresden ausprobiert und hat alles reibungslos funktioniert. Nur die DJ Tasche, die auf dem Gutschein versprochen wurde, gabs nicht, was aber zu verschmerzen ist.

• Habe ich heute für einen Bekannten in Bremen auch erfolgreich praktiziert! Danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!