Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Re: Re: Berlin und Umgebung??

Zitat

Original geschrieben von Sanyokto
    Das wüßte ich auch gerne. Letzte Woche bei Saturn Alex, MM Kantstr nur für 49 Euro.

Hab ich im Saturn Eastgate Marzahn mit ner Geo 201 bekommen.

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Zitat

Original geschrieben von Oerd
    Wenn man sich auf http://www.wer-ist-blau.de/ den 25 € Gutschein holt und dann damit in einen _dug Laden geht, sollte das doch zumindest den Preis auf 24 € senken, oder wird das in dem unlesbaren * ausgeschlossen?

Auf dem Gutschein steht "Bei Verlängerung oder Neuabschluß eines Mobilfunk- ... Laufzeitvertrages." Das wäre bei der Try&Buy-Aktion ja zunächst mal der Fall, aber wie es sich verhält, aber wenn man diesen Vertrag dann bereits nach zwei Monaten wieder kündigt, könnten diese 25 Euro natürlich nachgefordert werden. Eienn Versuch ist es aber auf jeden Fall wert.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• So,

da die hier im Saturn in Dortmund es ja nicht auf die Reihe bekommen haben neue Karten zu bekommen (haben immer wieder nen neuen Liefertermin genannt und mich auf ne Warteliste gesetzt, aber gemeldet haben sie sich immer noch nicht) und ich letztes Wochende in Heidelberg war, hab ich mir dort eine MCC geholt im MediaMarkt für 49 EUR.

Der Händler hat lustigerweise gleich gemeint (ohne das ich irgend sowas angedeutet hab oder so): Sie können die Karte danach behalten und dann z.b. bei Ebay verkaufen bringt etwa 90 EUR. Tja, ob solche Verkäufer im Sinne von Debitel oder MediaMarkt sind....

Außerdem will ich die Karte eigentlich behalten. Naja.

Nun, ich hab ihn auch gefragt wie es mit der Kündigung ist (werde wohl um Neujahr rum wieder in der Gegend sein) ob ich wenn ich bereits vorher kündige (eben dann) die SIM-Karte weiter bis zum Ende der 2 Monate nutzen kann. Er meinte ja, wäre kein Problem.

Hier berichten einige nun vom Gegenteil. Was ist nun definitiv wahr?

Ich meine man soll ja 2 Wochen vorher kündigen, so wäre nur 6 Wochen Test möglich.... Und es ist eigentlich auch nicht von 2 Monaten Mindestlaufzeit (wie es auf dem Vertrag steht) zu reden.

Also was stimmt nun?

Gruß

DanielW

• Zitat

Original geschrieben von baki
    Gibt es eine solche Karte auch für den PC. Ich habe kein Notebook.

Entweder holst Du Dir einen Adapter für den PC, wo Du die Karte dann rein steckst (Links wurden hier schon genannt), oder Du kaufst Dir so eine USB Box. Die gab es hier auch schon öfters im Forum im Angebot. Die gibt es aber nicht mit diesem Angebot hier.

Oder es gäbe zum Schluss noch die Möglichkeit, den UMTS Linksys Router zu kaufen. Da kann man die PCMCIA Karte ebenfalls rein stecken und dann per LAN oder WLAN mit arbeiten.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von DanielW

Hier berichten einige nun vom Gegenteil. Was ist nun definitiv wahr?

Ich meine man soll ja 2 Wochen vorher kündigen, so wäre nur 6 Wochen Test möglich.... Und es ist eigentlich auch nicht von 2 Monaten Mindestlaufzeit (wie es auf dem Vertrag steht) zu reden.

Also wie schon berichtet bei mir wurde der Vertrag sofort gecancelt ....

naja werd ich net drum rum kommen evtl noch einen zu holen :-) wenns debitel so will ??

• Zitat

Original geschrieben von baki
    Gibt es eine solche Karte auch für den PC. Ich habe kein Notebook.

baki

Hi,

versuche es mal bei den K&M Shops die Verkaufen die PCMCIA - PCI Karten für 10-15 Euro und dann geht es auch mit dem PC gut. Nutze es selber so.

Bis der rosa Riese es schafft bei mir DSL ans Haus zu bringen.

Gruß

maretzky

• wird wohl dieser hier sein webhandy.de - hier handelt es sich aber um einen 24 Monatsvertrag der zwar nichts mtl. kostet aber auch keine 5GB Frei (in den ersten 2 Monaten) mitbringt ....

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    die gibts doch auch von webhandy.de für lau.
    Ich muss mal den Link suchen

Daß das Angebot von DaRAppa besser ist, wurde aber auch bereits festgestellt: Webhandy: Keine Fixkosten, aber "nur" eine Gratis-Express-Karte; DaRappa: 60 € Fixkosten, aber Express-Karte und Handy (>100 €) gratis.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!