Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

  • Zanox


    Hi,


    kann mir jmd sagen, wie lange die Bestätigung des Leads bzw. der Bestellung dauert bis sie auf Zanox angezeigt wird. Es wird bisher nur ein Click angezeigt aber kein lead, obwohl ich die Karte für meinen Bruder über mein Partnerlink bestellt habe. Ca 48h Stunden sind schon vergangen.


    Gruß
    demon

  • So wie ich das sehe, treffen wir uns alle vor´m Saturn in Dortmund :)
    Aber mal im ernst.. bis auf den Spass mit den 5 GB frei, seh ich da nich viel Nutzen.
    Der Ebaypreis für das Teil fällt zZt täglich. Weiss nicht, ob es sich lohnt 2Std. für den mageren Gewinn von ca 30-40€ anzustehen.


    Oder seh ich da was falsch?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Weiss nicht, ob es sich lohnt 2Std. für den mageren Gewinn von ca 30-40€ anzustehen.


    Oder seh ich da was falsch?


    Wenn du das nur deswegen machst, um die Karte schnellstmöglich bei Ebay zu verscheuern, dann siehst du definitiv etwas falsch, denn dann solltest du nicht mal im Traum daran denken an dieser Aktion teilzunehmen.


    Wenn du allerdings eine günstige Datenkarte brauchst, dann ist das eine gute Gelegenheit, ohne sich für 24 Monate einen Vertrag ans Bein zu binden.

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    So wie ich das sehe, treffen wir uns alle vor´m Saturn in Dortmund :)
    Aber mal im ernst.. bis auf den Spass mit den 5 GB frei, seh ich da nich viel Nutzen.
    Der Ebaypreis für das Teil fällt zZt täglich. Weiss nicht, ob es sich lohnt 2Std. für den mageren Gewinn von ca 30-40€ anzustehen.


    Oder seh ich da was falsch?


    Also derzeit ist die Karte bundesweit nicht lieferbar, habe mit Debitel gesprochen. Die haben wohl Probleme mit dem Lieferanten.
    Und wer clever ist verkauft die Karte doch nicht jetzt! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wenn du das nur deswegen machst, um die Karte schnellstmöglich bei Ebay zu verscheuern, dann siehst du definitiv etwas falsch, denn dann solltest du nicht mal im Traum daran denken an dieser Aktion teilzunehmen.


    Wenn du allerdings eine günstige Datenkarte brauchst, dann ist das eine gute Gelegenheit, ohne sich für 24 Monate einen Vertrag ans Bein zu binden.


    Sehe ich genauso!! Ich will eigentlich nur die SIM haben, weil ich wo hin muss wo es kein Internet gibt. Und so hätte ich die Gelegenheit dort welches zu haben!!

  • Hat von euch jemand schon innerhalb der 2 Monate gekündigt? Läuft die Karte noch?.
    Ich wollte vor ein paar Tagen meine Karte kündigen (hab noch ca bis Anfang Januar die 2 Monate) Da wurde gesagt sobald Debitel die Provisonsversichterklärung an den Händler rausschickt wird auch sofort die Karte deaktiviert! Hat schon jemand die erfahrung damit gemacht?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Hat schon jemand eine Karte von Debitel Online bekommen?
    Ändert sich eigentlich der Status im Online-Kundencenter wenn die Karte verschickt wurde?
    Edit: Hab grad gesehen, dass sich der Bestellstatus ändert. Es wird bei mir jetzt angezeigt, dass die Bestellung versandt wurde. Ausserdem ist die Paketnummer mit aufegführt. Es scheint also nicht mehr lange zu dauern!

  • Alles Klar. Dacht nur an sofort verkaufen, da die 5GB ja schnell verbraucht sind und ich einfach nicht glauben will, dass man mit den Prepaidkarten o.a. wirklich günstig surfen kann. Immerhin waren die UMTS-Lizenzen vor ein paar Jahren alles andere als günstig.
    ;)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Heute war übrigens der Mann von DHL Express da, ich allerdings nicht. Kommt am Montag nochmal wieder.
    Das Anschreiben inkl. Kdnr. habe ich schon bekommen.


    Übrigens hatte ich parallel noch einen Try & Buy Vertrag abgeschlossen. Also es geht auch mehr wie einer.


    Gruß


    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    da die 5GB ja schnell verbraucht sind


    Während der ersten zwei Monate kannst du verbrauchen, was du willst. Mehrverbrauch wird nicht berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!