Handytim, welche Karte hast du bekommen? Geo201, XU-870 oder eine andere?
Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte
-
-
-
GE 0201
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
Also die Karte bzw. das Angebot gibt es in Sankt Augustin (Bei Bonn) überhaupt nicht.Weis jemand ob es in Köln die Karten für 1€ mit der Aktion gibt?
Guck mal bei Saturn Siegburg. Ich weiß nicht, ob die auch das ANgebot haben, aber ruf mal dort an.
-
mach ich morgen mal, rufe am besten alle saturn´s und MM märkte an im umkreis von 50KM
-
Welche Karte sollte ich nehmen wenn ich freie Auswahl hätte? Besten Dank!
-
Auch ich habe am Sonntag Online bestellt, habe dann am 21.11 telefonisch nachgefragt und man bestätigte mir die Aktivierung und das die Auslieferung beim Logistiker läge und genug Ware vorhanden wäre, so das die Auslieferung spätestens Freitag erfolgen würde. Habe heute nochmals angerufen und es wurde mir mitgeteilt das keine Karten vorrätig seien, und es momentan keine konkrete Lieferzusage gäbe. Ich müsste mich einfach gedulden, selbst der Hinweis das man mir eine kurzfristige Lieferung zugesagt habe, interessierte kaum.
Ich sollte aber im Laufe des Nachmittages nochmals anrufen.
Bin ich mal gespannt.
Gruß
Daniel
-
Ich habe meine am Do, 22.11. bestellt. Die Karte ist laut Online Center freigeschaltet, aber auch ich habe bisher noch keine Ware und keine SIM erhalten.
Laut Servicehotline ist der Auftrag beim "Logistiker". Eine Trackingnummer konnte mir nicht genannt werden. Seit Tagen ist die Aussage, dass die Karte unterwegs ist.
Bin ich ja mal gespannt wann die Karte endlich kommt. -
Hat jemand schon Infos was mit der Zanox Prämie ist wenn man nach 2 Monaten kündigt?
-
Wieviel gibts denn bei Zanox dafür? Kann das aus der Tabelle nicht so recht entnehmen!
-
mir wurden erstmal 60.-Euro bei zanox angezeigt.
Keine Ahnung ob die nach Kündigung stehenbleibt. Werde dann mal relativ spät kündigen. Vielleicht bestätigt Debitel ja vorher die Provision.
Mal sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!