Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• GE 0201

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    Also die Karte bzw. das Angebot gibt es in Sankt Augustin (Bei Bonn) überhaupt nicht.

Weis jemand ob es in Köln die Karten für 1€ mit der Aktion gibt?

Guck mal bei Saturn Siegburg. Ich weiß nicht, ob die auch das ANgebot haben, aber ruf mal dort an.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Auch ich habe am Sonntag Online bestellt, habe dann am 21.11 telefonisch nachgefragt und man bestätigte mir die Aktivierung und das die Auslieferung beim Logistiker läge und genug Ware vorhanden wäre, so das die Auslieferung spätestens Freitag erfolgen würde. Habe heute nochmals angerufen und es wurde mir mitgeteilt das keine Karten vorrätig seien, und es momentan keine konkrete Lieferzusage gäbe. Ich müsste mich einfach gedulden, selbst der Hinweis das man mir eine kurzfristige Lieferung zugesagt habe, interessierte kaum.

Ich sollte aber im Laufe des Nachmittages nochmals anrufen.

Bin ich mal gespannt.

Gruß

Daniel

• Ich habe meine am Do, 22.11. bestellt. Die Karte ist laut Online Center freigeschaltet, aber auch ich habe bisher noch keine Ware und keine SIM erhalten.
    Laut Servicehotline ist der Auftrag beim "Logistiker". Eine Trackingnummer konnte mir nicht genannt werden. Seit Tagen ist die Aussage, dass die Karte unterwegs ist.
    Bin ich ja mal gespannt wann die Karte endlich kommt. :-(

• mir wurden erstmal 60.-Euro bei zanox angezeigt.

Keine Ahnung ob die nach Kündigung stehenbleibt. Werde dann mal relativ spät kündigen. Vielleicht bestätigt Debitel ja vorher die Provision.

Mal sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!