Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich würd schriftlich kündigen und erstmal abwarten was passiert. Glaube nicht, dass die die Karte wirklich zurückfordern, wenn das Debitel nicht vorsieht. Denke die meisten Mitarbeiter haben von dem Angebot keine Ahnung.

sehe ihc ähnlich. soll oich die karte beim saturn oder bei debitel kündigen?

• Der erste Link funktioniert nicht.

Kündigung NUR dort, wo man es gekauft hat. Kannst es ja sicherheitshalber an beide schicken.

• Den in der Innenstadt und für den Rest, lies meinen StartPost durch da findest Du alle Antworten. ;)
    Sollen wir uns davor treffen? *lach*
    Ich bin nämlich auch dann da.... ;)

• Zitat

Original geschrieben von RedZora
    Den in der Innenstadt und für den Rest, lies meinen StartPost durch da findest Du alle Antworten. ;)
    Sollen wir uns davor treffen? *lach*
    Ich bin nämlich auch dann da.... ;)

Ok, danke für die infos. Hoffe das klappt und Debitel gibt mir den Vertrag. Hab schon recht viele Verträge (wie wohl einige hier) und tja auch 2 bei Debitel (wenn auch immer pünktlich bezahlt).

Und ja, wegen mir können wir uns davor treffen, dann kann ich mich bei jemand ausheulen wenn Debitel meinen Vertrag nicht freischaltet *g*. Wenn du also möchtest schick mir ne PN dann können wir Handynr austauschen.

Gruß

DanielW

• hallo zusammen,

an die glückliche, die schon eine karte ergattern konnten (meine nur wegen der knappen Verfügbarkeit),

wie ist die genaue Bezeichnung der mcc?
    denn ich suche eine mit wlan, da würde ich die gerne bei debitel bestellen.

schöne Grüße
    dasacom

• dasacom
    Schau dir den Post von mischa55 an, er hat nen Scan von mir aus nem anderen Thread mit der zur Verfügung stehenden Hardware gepostet.
    Eine Karte, die auch wlan mit "drin" hat ist nicht dabei.

• ha,

vielen dank für den hinweis.
    habe ich da tatsächlich übersehen.

trotzdem gutes Angebot.

schöne Grüße
    dasacom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!